Jump to content

Grüße aus Nettetal


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

  • Kurzvorstellung:
  • Name: Guido Terlinden
  • Alter: noch keine 60
  • Wohnort: Nettetal (Niederrhein, an der holl. Grenze)
  • Homepage: http://www.Guido-Terlinden.de
  • Kamera: X-E2
  • Vorzugslinsen: XF 18-15mm, XF 60mm und Samyang 12mm

 

  • Motivwelt:
  • Reisefotografie weltweit
  • Medienhafen in Düsseldorf (in der Nähe arbeite ich)
  • Heimischer Garten (Blümchen, usw.)
  • Unsere Tiere: Hund, Kater und Hühner

 

Seit 3 Jahren bin ich von der X-E2 extrem begeistert. Zuvor war ich eingeschworener Pentax-User. Irgendwann war mir die schwere, große Ausrüstung zu viel. Seitdem ich die kleine Fuji besitze, habe ich wieder viel Spaß an der Fotografie. Ich bin nicht der Typ, der stundenlang mit der Nachbearbeitung beschäftigt ist. Ein paar übliche Grundkorrekturen, das muss reichen. Ich mache Fotos, keine Bilder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Guido!

Die E2(s) habe ich auch und ich fotografiere mit Ihr mit dem 1.4/35er. Die Beiden sind sozusagen, meine Meinung, füreinander geschaffen! Das Samyang 12 geht auch gut, von der Balance und Haptik auch optimal. Die "großen Klopper" erfordern imho größere Bodys, und so ist die E2 eine super unauffällige Reise/Straßen- Kamera die sehr viel Spaß macht! Der Nachbearbeitung habe ich früher auch nicht allzuviel Zeit geopfert, aber mittlerweile hat mich da auch der Ehrgeiz gepackt!

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gut Licht!

Und natürlich frohe und gesegnete Ostern!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...