Jump to content

Grüße aus Nettetal


Guido Terlinden

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

  • Kurzvorstellung:
  • Name: Guido Terlinden
  • Alter: noch keine 60
  • Wohnort: Nettetal (Niederrhein, an der holl. Grenze)
  • Homepage: http://www.Guido-Terlinden.de
  • Kamera: X-E2
  • Vorzugslinsen: XF 18-15mm, XF 60mm und Samyang 12mm

 

  • Motivwelt:
  • Reisefotografie weltweit
  • Medienhafen in Düsseldorf (in der Nähe arbeite ich)
  • Heimischer Garten (Blümchen, usw.)
  • Unsere Tiere: Hund, Kater und Hühner

 

Seit 3 Jahren bin ich von der X-E2 extrem begeistert. Zuvor war ich eingeschworener Pentax-User. Irgendwann war mir die schwere, große Ausrüstung zu viel. Seitdem ich die kleine Fuji besitze, habe ich wieder viel Spaß an der Fotografie. Ich bin nicht der Typ, der stundenlang mit der Nachbearbeitung beschäftigt ist. Ein paar übliche Grundkorrekturen, das muss reichen. Ich mache Fotos, keine Bilder!

Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen Guido!

Die E2(s) habe ich auch und ich fotografiere mit Ihr mit dem 1.4/35er. Die Beiden sind sozusagen, meine Meinung, füreinander geschaffen! Das Samyang 12 geht auch gut, von der Balance und Haptik auch optimal. Die "großen Klopper" erfordern imho größere Bodys, und so ist die E2 eine super unauffällige Reise/Straßen- Kamera die sehr viel Spaß macht! Der Nachbearbeitung habe ich früher auch nicht allzuviel Zeit geopfert, aber mittlerweile hat mich da auch der Ehrgeiz gepackt!

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gut Licht!

Und natürlich frohe und gesegnete Ostern!

Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...