hughh Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1  Geschrieben 9. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heisse Hugh honeyman und lebe in Santiago de Chile. Ich hab 20 Jahre bei HP Deutschland in Boeblingen als system engineer gearbeitet.  Da ich zeit 10 Jahren zurueck in meinem Heimat bin, vieleicht dieser Forum wird mir helfen das wenig Deutsch nicht zu verlieren ;-).  Ich benutze zeit ein paar Jahre eine X100S und zeit 2 wochen eine X-T20 der, mit der 16-50mm als kit.  dazu ein XF18mm f/2 und rokinon 12mm f/2 .   Schoene Gruesse.      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo hughh, schau mal hier Hallo aus Chile . Dort wird jeder fĂĽndig!
ector Geschrieben 9. Mai 2017 Share #2  Geschrieben 9. Mai 2017 Hi Hugh,  sei gegrüßt in diesem Forum - auf Bilder aus Santiago des Chile freue ich mich sehr.... Sprichst du etwa deutsch mit boeblinger Akzent...;-)) Das BIld hat schöne Farben. Hast Du es bearbeitet?  Gruß aus Hamburg Éctor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3  Geschrieben 9. Mai 2017 Hola, Hugh  und ein herzliches Willkommen hier im Forum!  Viele Grüße von mir aus dem Schwabenland nach Chile Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 9. Mai 2017 Share #4  Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo Hugh,  auch von mir einen herzlichen Gruß an das andere Ende der Welt    .  Die Fotografie verbindet eben weltweit    ...   Liebe Grüße aus der Klingenstadt  Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hughh Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #5 Â Geschrieben 10. Mai 2017 Danke fĂĽr die nette Begruessung. Â Â Gruss, Hugh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6  Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo Hugh, sei auf das herzlichste gegrüßt. Es ist toll ein Fuji Fotografen aus Chile unter uns zu haben. Auch ich freue mich riesig auf deine Bilder. Meine Schwester hat in den Achtzigern ein Jahr in Chile verbracht. Sie ist Europa Sekretärin und war dort an einer deutschsprachigen Schule.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Mai 2017 Share #7  Geschrieben 11. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Hugh,  auch von mir herzliche Grüße nach Chile. Die Welt ist klein - ich habe viele Jahre bei der 'anderen' internationalen Firma in Böblingen gearbeitet.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zakkroger Geschrieben 11. Mai 2017 Share #8 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo Hugh, Â herzlich Willkommen im Forum u. immer gut Licht in Chile! Â GrĂĽĂźe aus Ă–sterreich Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 11. Mai 2017 Share #9  Geschrieben 11. Mai 2017 … Die Welt ist klein - ich habe viele Jahre bei der 'anderen' internationalen Firma in Böblingen gearbeitet. …  OT: Auch IBM Retiree? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Mai 2017 Share #10 Â Geschrieben 11. Mai 2017 OT: Auch IBM Retiree? ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. Mai 2017 Share #11 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo und herzlich Willkommen. GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12  Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo Hugh, herzlich willkommen, habe soeben deine Bilder auf 500pix bewundert - sehr schön! Ich habe einige Zeit in Chile verbracht und habe Land und Leute in allerbester Erinnerung.  Viele Grüße Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13  Geschrieben 12. Mai 2017 Moin und Herzlich Willkommen Hugh! Coole Bilder die Du da auf 500px eingestellt hast! Gefallen mir sehr gut! Die BQ der Fuji's sind schon was besonderes! Schön das Du hier im Forum mitmischst, bin gespannt was Du hier postest!  Viel Spaß hier und immer gut Licht bei Dir auf der anderen Seite der Welt! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hughh Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Share #14  Geschrieben 12. Mai 2017 Danke Leute für die netten Worten.  Falls Ihr das April Ausgabe der Soul of Street Magazin gelassen habt, da wurde über Chile geschrieben un ein paar Fotografen vorgestellt.  . Viele Grüße von der regnerischen Santiago. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Mai 2017 Share #15  Geschrieben 12. Mai 2017 Wunderbare Fotos von dir auf 500px  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 13. Mai 2017 Share #16 Â Geschrieben 13. Mai 2017 Hola Hugh, ich bin auch begeistert von Deinen Fotos auf 500px! Eine Handvoll der Locations auf den Fotos in Santiago habe ich wiedererkannt von einem kurzen Aufenthalt dort. Die Atacama, das Seengebiet und Patagonien kenne ich besser. Freue mich auf Deine Bilder. GruĂź Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Mai 2017 Share #17  Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo Hugh,  ein herzliches Willkommen bei uns im Fuji-Forum Ich habe gerade Deine Bilder auf 500px bewundert - einfach Klasse!  Beste Grüsse aus dem schönen Heckengäu Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikesandman Geschrieben 24. Juni 2017 Share #18 Â Geschrieben 24. Juni 2017 Hi Hugh. Ich bin gebĂĽrtiger Suedafrikaner deutscher abstammung und wohne in Durban. Benutze fujifilm seit 2014. X10, X100S und XT-2. Â Sent from my SM-P605 using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.