Jump to content

Zwangsweiterleitung

fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute morgen habe ich zum wiederholten Mal (an verschiedenen Tagen in dieser Woche) diese Zwangsweiterleitung auf meinem iPad gehabt.

Ich habe über das Lesezeichen von Safari die Startseite dieses Forums aufgerufen. Habe dann den Button "Zeige neue Inhalte" angeklickt und die Meldung erhalten.

Es war nur noch möglich "schließen" auszuwählen.

Danach hat sich diese Seite geöffnet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ja das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte das auch mal vor einiger Zeit (iPhone) sehr heftig und kurioserweise immer nur, wenn ich im Fujiforum unterwegs war. Ein surfen war da einfach nicht mehr möglich. Ich habe dann gelassen. In letzter Zeit habe ich es nur noch selten.

Samaria

Link zum Beitrag

Hallo

Hätte ich letzhin auch zweimal hier .

Bei eBay habe ich das öfters .

Chrom auf Google System .

Ich lösche in Chrom Kekse und alle sonstige Daten , dann geht wieder alles wie es soll . Aber wie lange .

Ich denke das ist kein Forum Problem .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag

Auf dem iPhone hatte ich das öfter, wenn ich von Facebook aus einem Link auf eine Website gefolgt bin. Ich weiß nicht, wie dieser Scam funktioniert, aber ich glaube nicht, dass das Forum viel damit zu tun hat, da es ja auch anderswo auftritt. Vielleicht wird da irgendein Schwachpunkt von Safari unter iOS ausgenutzt.

Link zum Beitrag

Mir passiert es mit dem Android-Tablet bei Verwendung von Chrome. Nicht nur hier, sondern auch auf ebay-Kleinanzeigen. Alternative mobile Browser sind auch keine Lösung. Zwar taucht dieser Schmarrn nicht mehr auf, aber sie stürzen entweder dauernd ab (Opera) oder sind elend langsam (Firefox).

Link zum Beitrag

Es gibt beim Ipad die Möglichkeit privat zu surfen oder DuckDuckGo, Bing und Yahoo zu benutzen.Und Cookies nur von aktueller Webseite erlauben. Im Normalfall surfe ich nur Privat um mir die Kisten nicht zu vermüllen. Daher sind mir derart Probleme unbekannt.

Link zum Beitrag

Ich habe im Internet einen Tipp gefunden der ganz gut funktioniert, das Fenster zu schliessen:

Zuerst im Browser den Zurück-Button oben links benutzen und dann den Schließen Button der Meldung

Dann schließt sich das Fenster ganz normal und die Seite bleibt erhalten

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...