fuji-man Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen habe ich zum wiederholten Mal (an verschiedenen Tagen in dieser Woche) diese Zwangsweiterleitung auf meinem iPad gehabt. Ich habe über das Lesezeichen von Safari die Startseite dieses Forums aufgerufen. Habe dann den Button "Zeige neue Inhalte" angeklickt und die Meldung erhalten. Es war nur noch möglich "schließen" auszuwählen. Danach hat sich diese Seite geöffnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Zwangsweiterleitung . Dort wird jeder fündig!
Samaria Geschrieben 30. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2017 Ja das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte das auch mal vor einiger Zeit (iPhone) sehr heftig und kurioserweise immer nur, wenn ich im Fujiforum unterwegs war. Ein surfen war da einfach nicht mehr möglich. Ich habe dann gelassen. In letzter Zeit habe ich es nur noch selten. Samaria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 30. Juni 2017 Den Browser würde ich dann sofort abschießen und Cache löschen, ggf. sogar den Router neu starten um die IP zu ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2017 Habe ich jeden Tag bei meinen IPad, und das nervt. Egal, ob Mozilla oder Safari. Teilweise muß ich mein iPad neu starten, weil nichts mehr geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Share #5 Geschrieben 30. Juni 2017 Bin noch in einem anderen Forum von Andreas Jürgensen aktiv, dort hatte ich es noch nie, kann mich zumindest nicht daran erinnern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 30. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2017 Ich kümmere mich drum. @Samaria - Hast du das aktuelle auch im Fuji Forum? @Benny1704 - Hast du das nur im Fuji Forum oder auch auf anderen Seiten? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Share #7 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Andreas, brauchst Du noch weiter Infos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 30. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 30. Juni 2017 Ja, immer. Gerne per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #9 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo Hätte ich letzhin auch zweimal hier . Bei eBay habe ich das öfters . Chrom auf Google System . Ich lösche in Chrom Kekse und alle sonstige Daten , dann geht wieder alles wie es soll . Aber wie lange . Ich denke das ist kein Forum Problem . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 30. Juni 2017 Share #10 Geschrieben 30. Juni 2017 auf dem ipad nervt das nun andauernd. unter android habe ich fürs forum im adblocker einen riegel davorgeschoben. sorry, aber ohne adblocker scheint es im forum hier nicht zu laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samaria Geschrieben 30. Juni 2017 Share #11 Geschrieben 30. Juni 2017 @FXF Admin- Ich schrieb ja schon. es ist schon einige Zeit her, da ging überhaupt nichts hier im Fujiforum. Jetzt hat es sich - warum auch immer - beruhigt. Samaria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12 Geschrieben 30. Juni 2017 Auf dem iPhone hatte ich das öfter, wenn ich von Facebook aus einem Link auf eine Website gefolgt bin. Ich weiß nicht, wie dieser Scam funktioniert, aber ich glaube nicht, dass das Forum viel damit zu tun hat, da es ja auch anderswo auftritt. Vielleicht wird da irgendein Schwachpunkt von Safari unter iOS ausgenutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #13 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo Andreas, ich habe es nur hier im Forum, warum das so ist kann ich nicht sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 30. Juni 2017 Share #14 Geschrieben 30. Juni 2017 Mir passiert es mit dem Android-Tablet bei Verwendung von Chrome. Nicht nur hier, sondern auch auf ebay-Kleinanzeigen. Alternative mobile Browser sind auch keine Lösung. Zwar taucht dieser Schmarrn nicht mehr auf, aber sie stürzen entweder dauernd ab (Opera) oder sind elend langsam (Firefox). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #15 Geschrieben 30. Juni 2017 Halt, jetzt habe ich es auch im Nikon-Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #16 Geschrieben 30. Juni 2017 Null Problemo, weder mit Opera auf dem Mac noch mit Safari auf dem IPad, läuft beides einwand- und störungsfrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juni 2017 Share #17 Geschrieben 30. Juni 2017 Ich habe es auf dem iPad mit Safari ausschließlich bei ebay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 30. Juni 2017 Share #18 Geschrieben 30. Juni 2017 Es gibt beim Ipad die Möglichkeit privat zu surfen oder DuckDuckGo, Bing und Yahoo zu benutzen.Und Cookies nur von aktueller Webseite erlauben. Im Normalfall surfe ich nur Privat um mir die Kisten nicht zu vermüllen. Daher sind mir derart Probleme unbekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 30. Juni 2017 Share #19 Geschrieben 30. Juni 2017 Gelöscht, kann man einen Beitrag nicht löschen? Nur editieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 30. Juni 2017 Share #20 Geschrieben 30. Juni 2017 Auf dem ipad mit Safari, aktuelles IOS drauf. Heute mittag wiederholt, per LTE. Hier im X-Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Juni 2017 Share #21 Geschrieben 30. Juni 2017 Zur Info an Admin Beobachte ich auch seit ca. 3 Tagen, auf Tablet mit Android 6.0, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 30. Juni 2017 Share #22 Geschrieben 30. Juni 2017 Bekomme das auch gerade auf meinem Windooofs-10-Rechner mit Firefox. Hatte das vor einigen Tagen auch schon mal bei EBay. Echt lästig das Ding Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 30. Juni 2017 Share #23 Geschrieben 30. Juni 2017 Es bringt aber wohl nichts, deshalb Andreas auf Trab zu halten – er wird kaum etwas dagegen ausrichten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w.tillmann Geschrieben 30. Juni 2017 Share #24 Geschrieben 30. Juni 2017 Ich habe im Internet einen Tipp gefunden der ganz gut funktioniert, das Fenster zu schliessen: Zuerst im Browser den Zurück-Button oben links benutzen und dann den Schließen Button der Meldung Dann schließt sich das Fenster ganz normal und die Seite bleibt erhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Share #25 Geschrieben 30. Juni 2017 Wird sich wohl um um einen gehackten Server handeln, der die Werbung für die Werbebanner hier liefert. Ein guter Werbeblocker sollte ausreichen, Adguard z.B.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.