forensurfer Geschrieben 7. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe bei meiner gebraucht gekauften Kamera leider die im Betreff genannten Zubehörteile nicht vorgefunden. Hat jemand diese Teile schon einmal selber gekauft und kann mir sagen, wo das war? Danke vorab für hilfreiche Infos! Ach ja, ich habe bereits Fremdanbieterösen probiert, die entsprachen aber nicht den Fuji Maßen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo forensurfer, schau mal hier eckige Trageösen und Lederschutz Original Fuji gesucht und gefunden . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2017 Ich würde es als erstes aml hier versuchen: http://www.fujifilm-shop.de/ Und auch ggf mal anrufen und nachfragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 7. Juli 2017 Habe den Service per Mail kontaktiert. Begriff ist: Befestigungsset und kostet 4 EUR plus Versand Vorkasse Paypal = 3,50 EUR und Nachnahme = 5,50 EUR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 7. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2017 Habe den Service per Mail kontaktiert. Begriff ist: Befestigungsset und kostet 4 EUR plus Versand Vorkasse Paypal = 3,50 EUR und Nachnahme = 5,50 EUR. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majort Geschrieben 8. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo @forensurfer hast du vielleicht einen Link? Das interessiert mich auch. Danke vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Share #6 Geschrieben 16. Juli 2017 Fuji Support in Kleve direkt kontaktiert = Hersteller Webseite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.