.dobbi Geschrieben 22. Juli 2017 Share #26 Geschrieben 22. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nene, bei T ist auf dem Display ein Countdown zu sehen, je nach eingestellter Zeit sieht man dann zB 10-9-8-7... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo .dobbi, schau mal hier Langzeitbelichtung . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 22. Juli 2017 Share #27 Geschrieben 22. Juli 2017 Der Countdown ist die Zeit der Belichtung - so wie der TO es beschrieben hat. Deshalb hatte er bei der Anzeige 15 ohne die " keine Countdown-Anzeige - wäre auch zu kurz ☺ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschi90 Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Share #28 Geschrieben 22. Juli 2017 Leute, ich habs! ACHTUNG PEINLICH:Ich hatte das Rändelrad nach rechts und nicht nach links gedreht! Da die Zahl größer wurde kam ich nicht auf die Idee die andere Richtung zu versuchen! Eine Anzeige von 1/25 anstatt 25 (nur ohne ") wäre da sinnvoll. Vielen Dank jedenfalls für die gewaltige Unterstützung! Ihr seid echt super! :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 22. Juli 2017 Share #29 Geschrieben 22. Juli 2017 Nicht dafür . Hauptsache, wir haben dein Brett vom Kopf abgeschraubt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.