luci e ombre Geschrieben 20. November 2017 Autor Share #426 Geschrieben 20. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Renovation an der Wahrheit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 47/2 zwanzignullzwei, Soleil, Rica und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 20. November 2017 Share #427 Geschrieben 20. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 47 #1 X-Karl, Soleil, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. November 2017 Autor Share #428 Geschrieben 22. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 47/3 Harlem, catweezle, wolf und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. November 2017 Share #429 Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) wo 47/1 47/2 47/3 47/4 47/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "die sonne kämpft sich durch den morgentlichen seedunst bei lecco..." (exif sind falsch war mein 90/2.5 macro @f8) bearbeitet 24. November 2017 von wolf Sokrates/Apologie, Lithographin, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. November 2017 Share #430 Geschrieben 23. November 2017 47/2 Die Oslofähre kommt aus dem Nebel nach Kiel X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, stmst2011, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 23. November 2017 Share #431 Geschrieben 23. November 2017 47/1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 25. November 2017 Share #432 Geschrieben 25. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, Sokrates/Apologie, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. November 2017 Share #433 Geschrieben 25. November 2017 DSCF2723.JPG Wow! Wo hast du denn die entdeckt? (oder ist das gar nicht in freier Wildbahn?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 25. November 2017 Share #434 Geschrieben 25. November 2017 Wow! Wo hast du denn die entdeckt? (oder ist das gar nicht in freier Wildbahn?) Das ist im Tierpark Sababurg bei mir um die Ecke. Es gibt dort sehr schöne, große Gehege und die Gitter sind bei den Luxen nicht so eng wie bei den Vielfraßen. So kann man gut Bilder machen. Im Kaufunger Wald südlich von Kassel sind aber auch welche in freier Wildbahn zu entdecken. Einen dort zu erwischen, ist eine Aufgabe wenn ich in Rente bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2017 Autor Share #435 Geschrieben 25. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 47/5 achtsamantek, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 26. November 2017 Share #436 Geschrieben 26. November 2017 WO 47/5 genial ! ich ziehe den Hut.. so exakt und knapp geschnitten, spektakuläre Wirkung durch den schwarzen background, und im Motiv so richtig viel "Bewegung". luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. November 2017 Share #437 Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) makro_derek_blume.jpg WO 47/5 genial ! ich ziehe den Hut.. so exakt und knapp geschnitten, spektakuläre Wirkung durch den schwarzen background, und im Motiv so richtig viel "Bewegung". Ich habe jetzt lange mit mir gehadert und überlegt, ob ich den Schnitt genauso bewundern kann, wie Monie, aber bin nun doch zu dem Schluss gekommen, dass mir die Blüte links minimal zu eng beschnitten ist. Sonst wunderschön, dass sich da die Blüte wie ein Wasserfall ergießt! Was ist das denn? bearbeitet 26. November 2017 von Soleil PhotoMich und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. November 2017 Autor Share #438 Geschrieben 26. November 2017 Ich habe jetzt lange mit mir gehadert und überlegt, ob ich den Schnitt genauso bewundern kann, wie Monie, aber bin nun doch zu dem Schluss gekommen, dass mir die Blüte links minimal zu eng beschnitten ist. Sonst wunderschön, dass sich da die Blüte wie ein Wasserfall ergießt! *Was ist das denn? *Keine Ahnung Monie und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 27. November 2017 Share #439 Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) 48/1 Noch ein Bild aus dem Sababurger Tierpark, auf dem man die Weitläufigkeit sehen kann. Die Zäune sind teilweise in Gräben versenkt, so das man sich schonmal hinter einer Kurve einem Wisent Aug in Aug gegenüber sieht. MIt unserem Hund können wir leider nicht zur Greifvogelshow. Ich habe aber noch einen Gutschein, bei dem ich entweder einen Tag Tierpfleger spielen darf und bei den Fütterungen dabei bin, ein Tag mit zu den Wölfen darf, oder Fotosession bei den Adlern. Die Fütterung hab ich ausgeschlossen, muss mich noch entscheiden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2017 von Rica Soleil, Sokrates/Apologie und Serbmem haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. November 2017 Autor Share #440 Geschrieben 28. November 2017 Ist heute aus dem Jalousiekasten gefallen. Ein Hauch von einem Ding und eine zauberhafte, detailreiche Arbeit. (50 mm Durchmesser) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 48/1 Lithographin, wolf, Monie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 28. November 2017 Share #441 Geschrieben 28. November 2017 Ist heute aus dem Jalousiekasten gefallen. Ein Hauch von einem Ding und eine zauberhafte, detailreiche Arbeit. (50 mm Durchmesser) gemachtes-nest.jpg WO 48/1 Wespennest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. November 2017 Autor Share #442 Geschrieben 28. November 2017 Wespennest? Vielleicht wissen das die Götter, ich auf jeden Fall nicht. Werde wahrscheinlich ins Naturmuseum gehen und nachfragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. November 2017 Share #443 Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) wo 48___/1___/2___/3___/4___/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bürgerbüro stuttgart west... . bearbeitet 5. Dezember 2017 von wolf Soleil, TommyS, DeLuX und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Share #444 Geschrieben 28. November 2017 Vielleicht wissen das die Götter, ich auf jeden Fall nicht. Werde wahrscheinlich ins Naturmuseum gehen und nachfragen. Wespennest isses schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. November 2017 Share #445 Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) wo 48___/1___/2___/3___/4___/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beim metzger um die ecke... . bearbeitet 5. Dezember 2017 von wolf twincam, PhotoMich, der_alltag und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. November 2017 Share #446 Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) wo 48___/1___/2___/3___/4___/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sozialraum... _ bearbeitet 5. Dezember 2017 von wolf Soleil, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. November 2017 Share #447 Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) wo 48___/1___/2___/3___/4___/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und ein wenig urban jungle. _ dem ein oder anderen mag sich bei meinen bildern die frage aufdrängen "wie kann man nur so etwas fotografieren..." - ich will sie euch beantworten: ...ganz gut! btw: gerade wurde ein adapter (contax g an fuji - billoteil zum ausprobieren) aus der bucht angespült - schnell mal mein 45er planar angeflanscht und was soll ich sagen - die ersten versuche sind mehr als vielversprechend. als nächstes wird das 35er ausprobiert und dann werde ich bei etwas besserer witterung mit dem stativ ausrücken um final zu entscheiden ob die optiken einen anderen/besseren/teureren adapter bekommen, wie sie sich gegen die bereits vorhandenen altgläser cz c/y planar 50/1.7 und leitz summaron 35/2.8 schlagen und was bleiben darf - dabei wollte ich eigentlich abrüsten... bearbeitet 5. Dezember 2017 von wolf Monie, luci e ombre, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #448 Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Beste Grüße zum Wochenende, hier eine kleine Serie von eben gerade - war am Elbstrand - kalt aber schön :-) Elbestrand an einem nebeligen Wintermorgen, 2.12.2017by Tamasz Tabron, auf Flickr bearbeitet 2. Dezember 2017 von der_alltag wolf, luci e ombre, will-nur-spielen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #449 Geschrieben 2. Dezember 2017 ...das war 48/1, jetzt 48/2, ebenfalls Elbstrand - wer es s/w mag, kann dem flickr Link folgen, da gibt es die Bilder :-) Elbestrand an einem nebeligen Wintermorgen, 2.12.2017 by Tamasz Tabron, auf Flickr will-nur-spielen, PhotoMich, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #450 Geschrieben 2. Dezember 2017 ... und 48/3 Elbestrand an einem nebeligen Wintermorgen, 2.12.2017 by Tamasz Tabron, auf Flickr Samyo, wolf, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge