der_alltag Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #451 Geschrieben 2. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und das letzte :-) 48/4 Elbestrand an einem nebeligen Wintermorgen, 2.12.2017 by Tamasz Tabron, auf Flickr PhotoMich, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo der_alltag, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #452 Geschrieben 3. Dezember 2017 48/2 in Nebel https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/?p=786195 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #453 Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) 49/1 in Nebel https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/?p=787232 bearbeitet 4. Dezember 2017 von lichtschacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #454 Geschrieben 4. Dezember 2017 49/2 in Wege und Stege https://www.fuji-x-forum.de/topic/17277-wege-stege-jekami/?p=787237 Grenzpirat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #455 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) 49/1 in schwarz-weiß habe mich diese woche für eine reihe mit etwas mehr menschen entschieden... 49/2 in street 49/3 in street ...auch wenn mich hier der af schmählich im stich gelassen hat. 49/4 in bokehfreitag 49/5 hier bearbeitet 9. Dezember 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Share #456 Geschrieben 5. Dezember 2017 Kunstmuseum Stuggart WO 49/1 zwanzignullzwei, catweezle, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #457 Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hier mitmacht, unterwirft sich einer freiwilligen Selbstbeschränkung von maximal 4 Bilder pro Woche. Dazu noch ein Bild im Freitag-Bokeh. Also garantiert nicht mehr als 5 Bilder pro Woche in diesem Forum. Bilder die hier gezeigt werden, dürfen auch eingestellt werden bei "Bild der Woche" und "Bild des Monats". Weniger oft den Nutzer-Namen wechseln, das wäre auch angebracht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #458 Geschrieben 5. Dezember 2017 Weniger oft den Nutzer-Namen wechseln, das wäre auch angebracht! ... und sein Bild hat er auch noch geändert! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #459 Geschrieben 5. Dezember 2017 ... und sein Bild hat er auch noch geändert! Ohne Veränderung kein Fortkommen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #460 Geschrieben 5. Dezember 2017 Ohne Veränderung kein Fortkommen.....Stimmt. “Nichts ist so beständig wie der Wandel” Wüste schon Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #461 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 49 #1 paolo, wolf, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #462 Geschrieben 6. Dezember 2017 49/3 in Fremdbilder https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?p=788067 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Share #463 Geschrieben 6. Dezember 2017 WO 49/2 Lithographin, Sokrates/Apologie, zwanzignullzwei und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Share #464 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 49/3 achtsamantek, Bumblebee, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #465 Geschrieben 9. Dezember 2017 49/4 in Nebel https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/?p=788965 mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #466 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) wo 49___/1___/2___/3___/4___/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zum aperitivo... _ bearbeitet 9. Dezember 2017 von wolf Sokrates/Apologie, lichtschacht, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #467 Geschrieben 9. Dezember 2017 wo 49___/1___/2___/3___/4___/5 DSCF2343-Bearbeitetb bw 500.jpg _ Zen in der Kunst des Werfens - und des Auslösens. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #468 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Zen in der Kunst des Werfens - und des Auslösens. ...nun werter jürg - um einer etwaigen legendenbildung vorzubeugen: ich hab etwa 5 bilder im single drive-modus benötigt um diesen moment so zu erwischen. so ist das nun mal: "gut ding..." bearbeitet 9. Dezember 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #469 Geschrieben 9. Dezember 2017 ...nun werter jürg - um einer etwaigen legendenbildung vorzubeugen: ich hab etwa 5 bilder im single drive-modus benötigt um diesen moment so zu erwischen. so ist das nun mal: "gut ding..." Ja, Meister, so ist es mit dem Zen: Gut Ding will Weile haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #470 Geschrieben 9. Dezember 2017 ...nun werter jürg - um einer etwaigen legendenbildung vorzubeugen: ich hab etwa 5 bilder im single drive-modus benötigt um diesen moment so zu erwischen. so ist das nun mal: "gut ding..." Ich hoffe, er hat dazwischen mal von seinem Bier trinken dürfen ! ( das Bier ist das Tüpfelchen auf dem "i" ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #471 Geschrieben 9. Dezember 2017 stuttgart_oper_eckensee.jpg WO 49/3 ... Atlantis wolf und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #472 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich habe nachträglich dem Bild die nötige Aufmerksamkeit angedeihen lassen. Danke Elke. So hat es alle Chancen zu meinem Bild des Monats zu werden. Ist es doch in der Bildaussage einzigartig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 49/4 Und nicht vergessen: Die Unesco hat die Pizza zum Weltkulturerbe erhoben. bearbeitet 10. Dezember 2017 von luci e ombre Sokrates/Apologie, Harlem, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #473 Geschrieben 9. Dezember 2017 Grins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #474 Geschrieben 9. Dezember 2017 Bild-der-Woche.jpg WO 49/4 Und nicht vergessen: Die Unesco hat die Pizza zum Weltkulturerbe erhoben. ... ja, und das deutsche Orgelbauhandwerk – da ist unserem Emissär für eigene Interessen doch glatt zweimal Weltbewegendes durch die Lappen gegangen. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #475 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Bild-der-Woche.jpg WO 49/4 Und nicht vergessen: Die Unesco hat die Pizza zum Weltkulturerbe erhoben. Caro Luci e ombre! Du verwirrst mich! Denn, wie konnte es nur passieren, dass Dein viertes Bild der Woche und gleichzeitig "Bild der Woche" nicht von diesem, mir so vertrauten, feinen Rahmen umschlossen ist? Wie sollte ich so je Deine Handschrift wiedererkennen?! Und dieses arme, nun so haltlose Bild, wie wird es die dunkle, winterliche Nacht überstehen?! Allerdings, eines muss und darf ich Dir, von außerordentlicher Freude erfüllt, lassen: Die Bildaussage! Meraviglioso! So eine klare Aussage sollten wir einmal in dem sogenannten Street-Thread erleben! Das wäre etwas! Eccellente, veramente eccellente! Grazie infinite! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Soleil luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge