WolfgngT1966 Posted July 30, 2017 Share #1 Posted July 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit der Anzeige auf dem hinteren Bildschirm und bin irgendwie zu doof das in der Bedienungsanleitung zu finden: Von Zeit zu Zeit (will heißen ich verstelle etwas ohne es zu bemerken) zeigt die Kamera nach jedem geschossenen Bild einen kleinen Pfeil mit dem Wort "weiter"auf dem hinteren Display an, den ich erst bestätigen muss, damit das Display wieder aus geht. Kann man das irgendwo im Menü ausstellen? (bzw. was mach ich falsch) Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe Gruss Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted July 30, 2017 Share #2 Posted July 30, 2017 (edited) mehrfachbelichtung an, sd karte in der kamera? Edited July 30, 2017 by wildlife Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA Posted July 30, 2017 Share #3 Posted July 30, 2017 Neues Feature, das mit Firmware 2.0 kam: Du hast gerade den neuen Augensensor-Modus "Augensensor + Wiedergabe" eingestellt. Der soll - so Fujifilm - ermöglichen, die Aufnahme durch den Sucher zu machen und das Bild auf dem LCD zu kontrollieren - "wie bei einer DSLR", wie Fujifilm schreibt (wer braucht so etwas?). Diesen Modus kann man dadurch verlassen, dass man die Taste zum Umschalten zwischen Sucher und LCD solange drückt, bis die gewohnte Funktion wieder eingestellt ist. Thomas MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WolfgngT1966 Posted July 30, 2017 Author Share #4 Posted July 30, 2017 Hallo Thomas, super, das war es, herzlicher Dank. ...zum Thema "wer braucht so was"...Ich kenne ein paar Top-Fotografen, die die Vorschauanzeige (immer oder gar nicht) an der Fuji super nervig gefunden haben und sich ein DSLR Verhallten gewünscht haben. Nochmals vielen Dank Gruß Wolfgang Mate 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts