Dandy Geschrieben 31. August 2017 Share #1 Geschrieben 31. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...gibt es das überhaupt noch? Zur Präzisierung: Ich meine nicht die unzähligen Info-Magazine, wo es sich um Technik/Trends und Tests geht, sondern im Stile von "Life". Schwerpunkt am liebsten auf Foto-Journalismus. Es gibt zwar einige die man Online Abonnieren und anschauen kann, aber ich suche noch das klassische Heft. Vielen Dank schon mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Hallo Dandy, schau mal hier Kennt jemand Fotografie-Magazine die man noch gedruckt bekommt? . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 31. August 2017 Share #2 Geschrieben 31. August 2017 "Profifoto" und insbesondere "Schwarzweiss" kann ich empfehlen. Ob diese Deiner Vorstellung entsprechen musst Du entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 1. September 2017 Share #3 Geschrieben 1. September 2017 Hi, das Leica - Magazin geht etwas in diese Richtung. Aber so etwas wie "Life" gibt es nicht mehr. Welche Online-Magazine hast Du denn ausprobiert? (Interessiert mich zum selber ausprobieren). LG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 1. September 2017 Share #4 Geschrieben 1. September 2017 Wenn ich ab und zu Bahn fahre und am am Bahnhofskiosk reinschaue liegen da mindestens 20-30 verschiedene Fotozeitschriften..einfach mal hingehen und stöbern Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. September 2017 Share #5 Geschrieben 1. September 2017 Hi. Die einzige Zeitschrift, die dem annähernd gerecht wird, ist meines Erachtens die "LFI" (Leica Fotografie International). Dort gibt es immer wieder exzellente Fotoreportagen zu sehen, auch zu einem recht hohen Anteil. Der Technikteil ist natürlich Leica-lastig, weswegen ich mir die LFI auch nicht aktuell kaufe. Hin und wieder gibt es Angebote von Abonnenten, da schlage ich dann gerne zu. Da mich der Technikteil nicht wirklich interessiert, spielt es für mich keine große Rolle, wenn die Zeitschrift zwei oder drei Jahre alt ist. Grüsse Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-X Geschrieben 1. September 2017 Share #6 Geschrieben 1. September 2017 Hallo zusammen, Mit Stories über Fotografen etc. finde ich das Projekt "Fuji X Passion" sehr interessant. Die Papierversion ist sehr wertig gemacht. Versandkosten sind heftig; hat sich aber gelohnt!! Viele Grüße//Holger Idealerweise liegt der Fokus sogar auf "unserem System" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 1. September 2017 Share #7 Geschrieben 1. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neben der schon genannten "lfi"fällt mir noch die alle 2 Monate erscheinende "Photo International" ein. Sie bietet wenig Technik, aber viel Kultur - Berichte zu Ausstellungen, Buchrezensionen und auch Portfolios. Nachtrag: http://www.photo-international.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. September 2017 Share #8 Geschrieben 2. September 2017 Die PHOTONEWS http://www.photonews.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. September 2017 Share #9 Geschrieben 2. September 2017 Von LFI gibt es noch weitere Magazine http://lfi-online.de/ceemes/de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 4. September 2017 Share #10 Geschrieben 4. September 2017 Manchmal etwas schräg, aber photographisch top: GUP Magazine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 9. September 2017 Share #11 Geschrieben 9. September 2017 Gerade auf FB entdeckt http://www.ajorns.com/aj/ Vielleicht was für dich. LG, Smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.