Jump to content

Lebensräume


Empfohlene Beiträge

Inhaltlich empfinde ich es nicht als falsch oder hochrössig, was Neil62 bei https://www.fuji-x-forum.de/topic/33691-lebensräume/?p=768384 schreibt. Wie so oft bei Neil62 ist es der Ton der die Musik ausmacht. Er arbeitet kaum als Fotograf beim corps diplomatique.

Das muss er auch nicht. Mich reizt es halt immer sofort zum Widerspruch, wenn jemand sich hinter grossen Namen verschanzt anstatt mit eigenen Worten zu sprechen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@X-Ercist

Ich arbeite seit 30 Jahren im Bildungsbereich und habe mir da nach wie vor eine grundsätzlich erst mal positive Sicht der Dinge "erarbeitet", sonst überlebt man in dieser Branche nicht. Bleibt einem diese Sichtweise verwehrt, endet man als Zyniker... Also versuche ich es erstmal als gut gemeinten Hinweis zu verstehen, mir einen "Zugang zum Bild" zu ermöglichen. Mit 57 Jahren ist mir die restliche Zeit auch irgendwie zu schade um mich zu ärgern :)

 

Das ehrt Dich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob da gelebt wird, wage ich nicht zu beurteilen. Vielleicht wird da nur anders gelebt, als wir uns das vorstellen. Vielleicht machen die Bewohner auch gerade einen Trip durch die Sahara, den Himalaya oder das Allgäu? Oder, oder , oder.

Jedenfalls bietet das Foto reichlich Anlass zur Spekulation. Und das gefällt mir.

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist auch ein Beispiel (für meine) Bildsuche: Ich suche nicht ein Motiv, das ALLEN gefällt, nach "Keepern", denn was allen gefällt, kann nur langweilig kitschig sein.

 

Die verzweifelte Suche nach etwas Besonderem dass dich aus der Masse hervorhebt?

Egoprobleme?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...