Rrodestock Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde mir eine X-T20 zulegen mit dem 18-55 mm Objektiv. Reicht das fürs erste und Allrounder-Fotografie???? Danke für Eure Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo Rrodestock, schau mal hier Umstieg von Panasonic TZ101 auf Fujifilm X-T20 . Dort wird jeder fündig!
basstardo Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2017 Das reicht absolut. Wenn Du Dich an das Fuji-System erst mal gewöhnt hast, wirst Du die Panasonic nicht mehr vermissen. Falls Dir der Telebereich der Panasonic fehlt, gibt es im Objektivfuhrpark von Fuji genug Alternativen oder Ergänzungen zum 18-55. Meine persönliche Meinung ;-). Gruss, Westi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2017 Wenn man von einem Travelzoom kommt, wird man ggf. den Telebereich vermissen, da ist für echt kleines Geld das XC 50-230 empfehlenswert. Uwe PS: viel Spaß in der neuen Fotowelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rrodestock Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke allen, die mir hier Mut machen und antworten. Ich denke, ich werde vorerst den Teilbereich wenig vermissen, weil ich ihn auch nicht sehr genutzt habe. Mir kommt es vielmehr auf gute Bildqualität an und da bin ich wohl bei Fuji richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2017 Die TZ 101 würde ich aber behalten, denn die passt immer in die Jackentasche, eine X-T 20 nicht. Will heißen, die X-T 20 hat man nicht immer dabei, aber das Motiv fragt nicht danach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2017 Moin und ersteinmal herzlich Willkommen hier! Zu überlegen wäre auch die Anschaffung einer FB, wie das 1,4/35mm um die überragende BQ der Fuji auszureizen! Aber mit der von Dir präferierten Kombi bist Du auf der absolut richtigen Spur! Und wie Chiqua schon schrieb, ich würde die TZ 101 auch behalten, ist ne' richtig super Immer-Dabei-Cam! Meine Pana DMC- GM5 habe ich auch behalten! Na dann wünsche ich Dir für die Fuji- Zukunft viel Spaß (auch hier im Forum) und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rrodestock Geschrieben 4. November 2017 Autor Share #7 Geschrieben 4. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich doch noch umentschieden. Da ich bei der TLZ 101 einen beweglichen Bildschirm auch nicht vermisst habe, kaufe ich nun die X-E3. Sie ist mir von der Größe doch etwas sympathischer als die X-T20 und ausserdem bin ich von der TZ 101 gewohnt, dass Sucher links ist und nicht mittig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.