Ben.Janis Geschrieben 19. November 2017 Share #1 Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji Freunde, Meiner Frau ist gestern meine Fuji auf einer Bank aufgeschlagen. Die Kamera hat keinen offensichtlichen Schaden davongetragen. Allerdings „vergisst“ sie die Eintsellungen bei Wiederanschalten. Ich muss Sprache, Datum jedes Mal neu einstellen. Habe schon formatiert, neuen Akku reingelegt, firmwareupdate neu eingespielt. Was kann ich noch tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Hallo Ben.Janis, schau mal hier Fuji X-T20 vergisst nach Aufschlag die Basiseinstellungen . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 19. November 2017 Share #2 Geschrieben 19. November 2017 Den Fuji-Service anrufen und eine Reparatur ausmachen. Digitalkamera Service und Support Kostenlose Hotline für DE / AT Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr Hotline: 00800 3854 3854 Email: service@fujifilm-digital.com Schau auch mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31937-x-t-20-vergisst-settings-nach-akkuwechsel/ Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. November 2017 Share #3 Geschrieben 19. November 2017 Ich würde, bevor ich Christians Rat befolge, zumindest einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben.Janis Geschrieben 19. November 2017 Autor Share #4 Geschrieben 19. November 2017 Wie kann man die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 19. November 2017 Share #5 Geschrieben 19. November 2017 Ich nehme an: "Ok": "Schraubenschlüssel-Menü" - "Benutzer Einstellungen" - "Reset" Effekt: Du muß Sprache und Uhrzeit neu einstellen. Kannst Du wahrscheinlich schon im Schlaf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 20. November 2017 Share #6 Geschrieben 20. November 2017 Spontane Idee ist, das die interne Pufferbatterie keinen Kontakt mehr hat!Das würde den permanenten Datenverlust erklären!Ein Fall für den Service Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.