Jump to content

Fotobuch aus „richtigem“ Papier


evernorth

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Fotobuchproduzent der auf Papier, wie man es aus professionellen Fotobuchbänden kennt, druckt. Bisher habe ich einige Bücher von Saaldigital, bin damit auch zufrieden. Nun möchte ich aber mal was anders ausprobieren, was sich nicht so anfühlt wie ein Fotoabzug.

 

Danke,

 

evernorth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Du wirst lachen , ich habe bekannte die machen genau das .

Und die sind erst 30 .

Ausstattung an Kameras , eine DSLR Nikon ( was älteres ) , Kl. Nikon kompakt , und die die Frau hat noch ein hochwertiges Smartphone .

Gruß

Oliven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papiere sind halt auch Geschmackssache. Muster anfordern hilft.

 

Ich habe für mich einstweilen Blurb evaluiert, da das ungestrichene Papier, also matt. Kommt einem Büttenpapier am nächsten. Da ich von der manuellen Druckgrafik komme, hat mir das am meisten zugesagt. Muster kann man auch da anfordern, zahlt aber irgendwie um 5 Euro, wird aber bei Auftrag rückvergütet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...