Jump to content

Mobbing


Gast Sven Solid

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich fotografiere hauptsächlich zu sozial- und systemkritischen Themen. Die Anfrage betrifft die Korrelation zwischen gesellschaftlich- thematischer Präsenz, Bildtitel und Umsetzung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du den Titel zum Bild stellst, kann ich vom Bild durchaus ableiten das es mit Mobbing zu tun hat.

 

Ohne Bildtitel würd ich nie darauf kommen

eine Frage zu Bild sei erlaubt, sind die Aufnahmen gestellt?  Dann wär noch eine auslaufende Flüssigkeit-in Assoziation mit blutendem am Boden liegendem Opfer interessant

 

 

Bildtechnisch, bleibt mein Auge einfach nicht am "Opfer" hängen, es wandert ziellos über die reihen der Unbeteiligten hinweg. Mich lenkt das ab.

 

 

 

btw. das bunte Briefkastenbild war auch TOP 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass es nicht gestellt ist. Ich war vor Ort und sah diese Szene.. alle stürzten sich auf den einen, der am Boden liegt. Da fing es gedanklich an zu rattern.

btw... auch bei mir bleibt das Auge weiter oben hängen, also bei den Tätern, weniger beim Opfer. Das finde ich nicht uninteressant, weil das die eigentlichen Adressaten sind.

bearbeitet von Sven Solid
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass es nicht gestellt ist. Ich war vor Ort und sah diese Szene.. alle stürzten sich auf den einen, der am Boden liegt. Da fing es gedanklich an zu rattern.

 

:-) kann nicht jeder, das so zu assozieren.  Ich nenn sowas ein "gutes Auge" für Szenen haben 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry - wahrscheinlich zu oberflächlich - aber ich sehe erst mal Sondermüll

und da die "Anderen" auch schon sehr angegriffen wirken, sehe ich nur Opfer

und Täter sind nicht zu sehen

Für mich passt dann eher KZ oder sonst ein "Lager"

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...