danmojar Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich würde meinen Metz M400 gerne drahtlos an meiner X-T2 nutzen. Was brauche ich dafür? Welche Geräte sind zu empfehlen? Funktioniert dann auch HSS und TTL? Vielen herzlichen Dank Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo danmojar, schau mal hier Metz M400 drahtlos an X-T2 . Dort wird jeder fündig!
Werner H. Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2017 Einen zweiten VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talidour Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2017 Cactux V6ii soll den M400 inzwischen supporten, inkl. TTL & HSS. https://www.cactus-image.com/v6ii.html Grüsse Tali Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momavieuws Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo, ich würde meinen Metz M400 gerne drahtlos an meiner X-T2 nutzen. Was brauche ich dafür? Welche Geräte sind zu empfehlen? Funktioniert dann auch HSS und TTL? Vielen herzlichen Dank Daniel interessiert mich auch! Schreibst du wenn du eine Lösung gefunden hast! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino69 Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, kann man nicht einfach den kleinen Originalblitz als Master nehmen und den m400 damit als Slave „anblitzen“? Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braaamer Geschrieben 14. Mai 2020 Share #6 Geschrieben 14. Mai 2020 Ca. 2.5 Jahre später greife ich dieses Thema mal wieder auf: Auch ich würde gerne einen Metz M400 in Kombination mit meiner X-Pro2 nutzen und zumindest perspektivisch die Möglichkeit offen halten, per Funk (nicht Master-Slave-Blitz) auszulösen und idealerweise auch Daten zu übertragen. Dazu habe ich eben mit dem Produktsupport von Metz telefoniert. Der Herr bestätigte, dass das Metz WT-1 Kit für Fuji nicht kommen wird, da die Nachfrage für die bisher unterstützten Modelle gen null tendiert. Verständlich. Meine Frage nach empfohlenen Drittherstellerlösungen konnte der Herr nicht beantworten. Nun wollte ich mal hören, ob jemand den Cactus V6 II HSS mit einer X-Pro2 oder vergleichbaren Kamera im Einsatz hat und wie die Erfahrungen dabei sind. Verstehe ich es richtig, dass man sich dann zwei dieser Geräte anschaffen würde? Falls das alles nur halb ausgegoren sein sollte, bin ich mit dem Godox Speedlite V1 X Pro Trigger Accessories Kit Fujifilm vielleicht doch besser bedient. Vielen Dank und Grüße, Erik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge