Jump to content

Jahresendgrüße

Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Foristen,

meine Familie ist im Anmarsch und wird mich bis zum 1.1. im vollen Umfang belegen, so dass ich mich hier mal für die nächsten Tage abmelde.

Ich wünsche allen friedvolle Weihnachtstage und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr mit gutem Licht und viel Inspiration.

Harald

DSCF6151.jpg

Link zum Beitrag

Vielen Dank Harald!

Auch Dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten und einen friedfertigen Übergang ins neue Jahr!

Das wünsche ich natürlich Allen hier genauso, dass wir uns im neuen Jahr dann hier wiedersehen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In diesem Sinne..............

Michael

Link zum Beitrag

Das wünsche ich allen hier im Forum ebenso. Habt besinnliche und schöne Feiertage.

Dieter

Bild ist nicht meine Tochter, bin leider kinderlos, aber das einer befreundeten Erzieherin. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wünsche allen hier im Forum besinnliche und schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr.

Auf das wir wieder viele schöne Fotos sehen können und uns weniger in Streitigkeiten verlieren.

Link zum Beitrag

Hallo Harald & friends,

mit den besten Grüßen zum Jahreswechsel. Die Weihnachstmänner sind schon vor zwei Wochen in Bielefeld gestartet und ich hoffe, sie erreichen euch noch rechtzeitig. :) :) Herzliche Grüße Ralf

Link zum Beitrag

Ich dachte auch hier geht es um "beherzte" Weihnachtsgrüße..und weniger um Bilder..

Besinnliche Weihnachten euch allen.. bleibt trocken

Naja, wenn das Bild nicht passen sollte, kann ich's wieder löschen - allerdings weiß ich nicht, ob die Weihnachtsmänner dann um bestimmte Orte einen großen Bogen machen  ...

Link zum Beitrag

Ich wünsche allen friedvolle Weihnachtstage und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr mit gutem Licht und viel Inspiration.

Diesem Glückwunsch schließe ich mich gerne an und gebe ihn ebenso gern und aus ganzem Herzen zurück.

Auch dir, lieber Harald, deiner Familie und allen Anderen hier im Forum wünsche ich besinnliche und frohe Weihnachtstage und ein friedliches Neues Jahr.

Ich hoffe, wir sehen uns hier alle gesund wieder.

Liebe Grüße

Detlef

Link zum Beitrag

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Über allen Interessen und Belangen dürfen wir uns selbst nicht vergessen. Wenn man selbst betroffen ist, bekommen die Wünsche für ein gesundes und glückliches Neues Jahr eine eigene Bedeutung. Ich sitze hier und schreibe diese Zeilen genau 6 Monate nach meinem Herzinfarkt mit dem Gefühl, großes Glück gehabt zu haben und mit dem Bewusstsein, dass nichts auf der Welt wirklich sicher und automatisch gegeben ist. Auch wenn Arbeit, Leistung und Ergebnis wichtig sind, gibt es doch Prioritäten, die noch vor allem anderen kommen und die man bewusster setzen sollte, und nicht erst, wenn man dazu gezwungen wird.

In diesem Sinn vielen Dank für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr, die vielen persönlichen Wünsche und das angenehme Miteinander.

Daher wünsche ich Euch ganz bewusst schöne Feiertage, ein gesundes und glückliches Neues Jahr Euch und Euren Familien und dann Volldampf voraus in 2018 

Best of Grüße aus Ulm

Martin

Link zum Beitrag

Ich möchte mich dem gerne anschließen und wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Ich habe in diesem Jahr hier viel mitgenommen und von euch gelernt, was mir in meiner Entscheidung zum System und in der tägliche Fotografie sehr geholfen hat. Ich habe nette Menschen kennengelernt, welche ich regelmäßig zum Stammtisch sehe und auch mal gemeinsam fotografieren gehe.

In diesem Sinne gehabt euch wohl und auch einen guten Rutsch in das neue Jahr (Ziel = weniger GAS, mehr fotografieren ;) )

Link zum Beitrag

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Über allen Interessen und Belangen dürfen wir uns selbst nicht vergessen. Wenn man selbst betroffen ist, bekommen die Wünsche für ein gesundes und glückliches Neues Jahr eine eigene Bedeutung. Ich sitze hier und schreibe diese Zeilen genau 6 Monate nach meinem Herzinfarkt mit dem Gefühl, großes Glück gehabt zu haben und mit dem Bewusstsein, dass nichts auf der Welt wirklich sicher und automatisch gegeben ist. Auch wenn Arbeit, Leistung und Ergebnis wichtig sind, gibt es doch Prioritäten, die noch vor allem anderen kommen und die man bewusster setzen sollte, und nicht erst, wenn man dazu gezwungen wird.

In diesem Sinn vielen Dank für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr, die vielen persönlichen Wünsche und das angenehme Miteinander.

Daher wünsche ich Euch ganz bewusst schöne Feiertage, ein gesundes und glückliches Neues Jahr Euch und Euren Familien und dann Volldampf voraus in 2018 

Best of Grüße aus Ulm

Martin

Alles Gute Martin, Daumendrück für Deine Gesundheit und lieber Gelassenheit als Volldampf ;-) 

freu mich auf neue Glaskugelbilder v Dir

Link zum Beitrag

Ein Frohes Fest, guten Rutsch und viel Gesundheit wünsche ich allen Forums Mitgliedern.

Man verzeihe mir das IPhoto Bild

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...