fuji-man Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #1 Â Geschrieben 28. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gestern (27.12.2017) gesehen, dass bei dem User "Krotzebojer" der Zusatz "Guest" steht. Am Tag zuvor (26.12.2017) hat er noch ein Bild in den Frankfurt-Faden eingestellt. Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/23648-frankfurter-ansichten-jekami/?p=795418 Â Ich fand seine gezeigten Aufnahmen gut. Â Was ist passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier "Krotzebojer" gesperrt oder still und leise gegangen? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #2 Â Geschrieben 28. Dezember 2017 Einfach mal den Streetbilder Thread mal durchgehen und auch mal das geschriebene zu seinen letzten beiden gezeigten Bildern mitlesen... Deswegen sagte ich ja ein paar sind mittlerweile schon danach gegangen, nicht nur pilfi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #3 Â Geschrieben 28. Dezember 2017 Habe ich was verpasst oder warum gehen so einige? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #4  Geschrieben 28. Dezember 2017 Habe ich was verpasst oder warum gehen so einige?  Trittbrettfahrer gibt es immer und ĂŒberall und wird es auch immer geben... Sind meistens aber auch diejenigen, die wie pilfi z.B. das ja eh schon lĂ€ngst vorgehabt hatten und die warten dann eben nur auf so ein "groĂes" Ereignis, also dem richtigen Zeitpunkt dafĂŒr... WĂŒrde ich jetzt nicht zwingend ĂŒberbewerten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #5  Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich sehe nichts Falsches dabei, Entscheidungen Anderer auf sich zu projizieren und dabei zu ĂŒberdenken, ob das fĂŒr sich nicht auch gut wĂ€re. Genauso wenig falsch ist es bereits getroffene Entscheidungen im Nachgang neu zu bewerten und gegebenenfalls zu revidieren.   GruĂ Christian  â(âàž±ââàž± )â https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #6  Geschrieben 28. Dezember 2017 Auf der anderen Seite fragt "man" sich aber auch manchmal als Neuer hier wie ich z.B. was sich die Leute im allgemeinen von einem Forum wie diesem hier, indem es nunmal stĂ€ndig Zuwachs durch Neuanmeldungen gibt, vorstellen... Denn bei mancher "Vorstellung" hier, mĂŒsste man das Forum hier ja komplett schlieĂen und nicht mehr öffentlich zugĂ€nglich machen, damit die (schöne heile und alte) Welt auch ja bestehen bleibt... Verstehe ich auch nicht so ganz, ist aber anscheinend bei manchem hier so. Hier liest man stĂ€ndig was, dass sich was in den letzten 5! Jahren verĂ€ndert hat... Ist das denn nicht normal? Auch Generationen und Gesellschaften verĂ€ndern sich doch stĂ€ndig... justmy2cent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #7  Geschrieben 28. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt mit der Zeit naturgemÀà Abnutzungserscheinungen. AuĂerdem gibt es zunehmend Alternativen mit Ă€hnlichen Inhalten rund um Fuji X: Facebook, Instagram, diverse Blogs... Die Landschaft der sozialen Medien verĂ€ndert sich stĂ€ndig. Das ist natĂŒrlich auch eine stĂ€ndige Herausforderung fĂŒr kommerzielle Forenbetreiber.  FrĂŒher war auch ich in allen möglichen Foren aktiv, um mich ĂŒber Fuji X auszutauschen. Heute nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #8  Geschrieben 28. Dezember 2017 Leute, wie oft muss ich das diese Tage noch schreiben?Bitte spekuliert nicht darĂŒber, warum jemand sich verabschiedet hat.Wenn neben einem Usernamen âGuestâ steht, ist der Account gelöscht, was nur auf Wunsch des Users passiert. Sorry, ich mache hier zu.Diskussionen ĂŒber Mitglieder, die sich vermeintlich oder tatsĂ€chlich verabschiedet haben, tendieren dazu zu eskalieren.Das ist hier noch nicht extrem geworden, aber die ersten Anzeichen sind schon da.Und nicht zuletzt hat auch jeder das Recht, sich stillschweigend zurĂŒckzuziehen, ohne dass das im Forum breitgetreten wird.GruĂAndreas Habe gerade einige Off Topic BeitrĂ€ge gelöscht.Drei Bitten hierzu:1. Jeder darf kommentieren, dafĂŒr muss keiner vorher selber Bilder eingestellt haben.2. Bitte vor allem hier im Akt-Bereich sensibel kommentieren, und vor allem nicht negativ ĂŒber die Modelle schreiben.3. Bitte weder hier noch anderswo ĂŒber Mitglieder diskutieren, die sich entschlossen haben, sich vorĂŒbergehend oder dauerhaft zurĂŒckzuziehen.Das fĂŒhrt nur zu Unfrieden und Konflikten - und jeder hat das Recht, nicht mehr zu posten, ohne dass das kommentiert wird.Jetzt gerne wieder Bilder und direkte Kommentare dazu.Andreas Dies ist jetzt der dritte Thread, in dem ich drum bitte, dass nicht darĂŒber diskutiert wird, wenn Mitglieder sich zurĂŒckziehen.Solche Diskussionen tendieren (wie hier schon zu sehen) immer dazu zu eskalieren.Und jeder hat das Recht, sich zurĂŒckzuziehen, ohne dass das thematisiert oder nachgetreten wird.Also bitte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.