mapleleaf Geschrieben 22. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Wenn ich mit dem Display fotografiere, sind die Infos (Blende, Iso und Co.) auf dem Display scharf und leserlich ersichtlich. Seit einiger Zeit scheinen die Infos auf dem Display unscharf, sobald ich durch den Sucher gucke. Ich habe bereits das Glas vom Sucher geputzt, ohne Erfolg. An meinen Augen kann es nicht liegen, da die Infos auf dem Display knack scharf sehe. - Kennt ihr das Problem auch? - An was kann das liegen und wie kann man dies beheben? Merci für eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo mapleleaf, schau mal hier X-T1 Display Infos im Sucher unscharf . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 22. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2018 Mal am Dioptrienkorrekturrad drehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapleleaf Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Share #3 Geschrieben 22. Januar 2018 Mal am Dioptrienkorrekturrad drehen? Merci Tommy43 Das wird wohl mein Problem lösen. Werde dies heute Abend ausprobieren! Habe ich aus versehen wohl verstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 22. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapleleaf Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 22. Januar 2018 Danke Problem mit dem Dioptrieneinstellrad gelöst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Mai 2018 Share #6 Geschrieben 19. Mai 2018 ist aber auch nur gut wenn man darauf achtet, heute viele Fotos mit manuellen Objektiven versemmelt weil sich das Rad mal wieder verstellt hat dabei habe ich mir sogar eine weiße Markierung angebracht damit ich sehe das es sich verstellt hat naja, nicht drauf geachtet, auch nicht auf die Systemeinblendungen geschaut, nur auf das Motiv, dah ich leicht Fehlsichtig bin auch nicht gemerkt das da was nicht stimmt ich sollte das Rad auch mal Abkleben oder so...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 21. Mai 2018 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich sollte das Rad auch mal Abkleben oder so...... Warum ist das nur so schwer, an solchen Einstellrädern eine (kleine) Skala und einen Strich auf dem Rad anzubringen? Ich habe immer wieder das Gefühl, das wird den Technikern von den Designern verboten... Gruß Uli PS: Meine Kritik ist markenunabhängig, das gibt's woanders auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.