Gast Sven Solid Geschrieben 15. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, weiß jemand, wo ich die XH möglichst schnell beziehen kann ? Ich muss Termine einhalten und da ich das Sony System gestern verkauft habe, wäre die XH in der ersten Märzwoche sehr willkommen. Ich muss auch bissl filmen und das hat bei mir die Sony erledigt. Der Händler hat mir gerade am Telefon den Termin von ursprünglich Anfang März auf Mitte März verschoben. Jetzt habe ich bissl Zeitdruck. Hat jemand einen Tip ? Dankeschön. S Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo Gast Sven Solid, schau mal hier Vorbestellung ? . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 15. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2018 Bei Calumet möglich: https://www.calumetphoto.de/category/fujifilm-neuheiten?DE180215_A2_fujifilm-neuheiten in Ffm würde ich es bei Leistenschneider probieren: https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/wir/filialen/Frankfurt/ oder GM Foto: http://www.gmfoto.de/shop/aufnahme/systemkameras/fuji/kameras.html bei außerhalb liegenden Anbietern wären für mich Foto Koch, Düsseldorf, Foto Erhardt, Foto Mundus oder Foto Gregor die ersten Adressen, bei denen ich nachfragen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2018 ....oder Top Foto Düren https://www.top-foto.de// Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sven Solid Geschrieben 15. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2018 Okay danke. Die Bestellung für die erste ist raus. Wenn sie ok ist, nehm ich sie wohl zwei mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. Februar 2018 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2018 Ich drücke Dir die Daumen. Eine Fotofreundin hat am Samstag im Düsseldorfer Fachhandel bestellt - und ist Nr. 71 auf der Warteliste... Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Tse Geschrieben 26. Februar 2018 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2018 Als die X-T20 rauskam, hatten einige Händler eine Aktion, dass Vorbesteller ca. 100 Euro Rabatt gegenüber der UVP bekommen. Weiß jemand, ob es jetzt auch sowas geben wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 26. Februar 2018 Share #7 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn der Händler bei der X-T20 100€ Nachlass gegeben hat, wird er es vermutlich auch bei der X-H1 machen. Fragen hilft meistens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 26. Februar 2018 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2018 Es gibt zumindest einen Händler, der in seinem Shop damit wirbt, den Vorbestellern der X-H1 einen zusätzlichen Original-Akku im Wert von rund 60 Euro dazu zu geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glatzcop Geschrieben 26. Februar 2018 Share #9 Geschrieben 26. Februar 2018 Im Amiland gibts einige Shops bei denen im Bundle mit dem Batteriegriff 2 zusätzliche Akkus inbegriffen sind... Ende der Woche wissen wir hier in D sicherlich mehr :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 27. Februar 2018 Share #10 Geschrieben 27. Februar 2018 Im Amiland gibts einige Shops bei denen im Bundle mit dem Batteriegriff 2 zusätzliche Akkus inbegriffen sind... Ende der Woche wissen wir hier in D sicherlich mehr :-) Im Bundle mit dem Griff wird die X-H1 generell mit insgesamt 3 Akkus, statt nur einem ausgeliefert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 27. Februar 2018 Share #11 Geschrieben 27. Februar 2018 Das hört sich gut an, scheint aber nicht generell Standard zu sein. Hier der Lieferumfang bei Top-Foto Düren: 1x Fujifilm X-H11x Fujifilm EF-X8 Blitzgerät1x Fujifilm NP-W126S Akku1x Fujifilm Ladegerät1x Gehäusedeckel1x Trageriemen1x Fujifilm VPB-XH1 Battriegriff Wie schon häufiger empfohlen: Reden mit dem Händler seines Vertrauens hilft weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 27. Februar 2018 Share #12 Geschrieben 27. Februar 2018 Das hört sich gut an, scheint aber nicht generell Standard zu sein. Hier der Lieferumfang bei Top-Foto Düren: 1x Fujifilm X-H1 1x Fujifilm EF-X8 Blitzgerät 1x Fujifilm NP-W126S Akku 1x Fujifilm Ladegerät 1x Gehäusedeckel 1x Trageriemen 1x Fujifilm VPB-XH1 Battriegriff Wie schon häufiger empfohlen: Reden mit dem Händler seines Vertrauens hilft weiter. Geh mal auf Youtube. Da gibt es mittlerweile schon einige Unboxing-Videos zum X-H1-Bundle mit Batteriegriff, z.B. aus Kanada, Schweden oder auch Dänemark. Da werden überall insgesamt 3 Akkus mit ausgepackt.Und beim Bundle auf Amazon steht bei den Produktinformationen: "3 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten)". Und bei Foto-Mundus werden im Lieferumfang des Bundles 3x NP-W126S genannt. Übrigens bekommt man dort sogar einen vierten gratis dazu, wenn man dort jetzt vorbestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 27. Februar 2018 Share #13 Geschrieben 27. Februar 2018 Ich warte jetzt auf das Päckchen. Habe zwei bestellt, wie ich aus erster Hand hörte, ist die Nachfrage enorm und es wird schwer, allen gerecht zu werden. Ich bin jetzt einfach nur mega - gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Heul Geschrieben 27. Februar 2018 Share #14 Geschrieben 27. Februar 2018 Bei einem niederländischer Händler (cameranu.nl), gibt 5 Jahre Grantie, ist die Liste vielleicht recht kurz. DIe Kamera kostet dort 35€ weniger, auch als Bundle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #15 Geschrieben 27. Februar 2018 Aha, der Preisverfall beginnt also bereits jetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #16 Geschrieben 27. Februar 2018 Ich warte jetzt auf das Päckchen. Habe zwei bestellt, wie ich aus erster Hand hörte, ist die Nachfrage enorm und es wird schwer, allen gerecht zu werden. Ich bin jetzt einfach nur mega - gespannt. Wenn ich jetzt erst später eine bekomme bist du schuld, direkt zwei, wie unverschämt Ich habe meine recht früh vorbestellt und schon angezahlt, hoffe dadurch etwas weiter oben auf der Liste zu stehen. Da die Nachfrage so hoch ist, scheint Fuji ja doch nicht so einen Design-Klo-Griff getätigt zu haben, wie es so einige immer wieder gerne laut hinausrufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glatzcop Geschrieben 28. Februar 2018 Share #17 Geschrieben 28. Februar 2018 Wenn ich jetzt erst später eine bekomme bist du schuld, direkt zwei, wie unverschämt Ich habe meine recht früh vorbestellt und schon angezahlt, hoffe dadurch etwas weiter oben auf der Liste zu stehen. Da die Nachfrage so hoch ist, scheint Fuji ja doch nicht so einen Design-Klo-Griff getätigt zu haben, wie es so einige immer wieder gerne laut hinausrufen. Ich habe auch gerade mit meinem Händler gesprochen, bisher haben sie noch keine Infos über einen Auslieferungstermin. Auf jeden fall gibts im Bundle zwei zusätzliche Akkus. Auch er hat schon jede Menge Vorbestellungen, zum Glück stehe ich ganz oben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 28. Februar 2018 Share #18 Geschrieben 28. Februar 2018 Das Warten ist wirklich ein Nervenkitzel. Dabei ist Vorfreude etwas so tolles. (ich werde wohl nie erwachsen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2018 Share #19 Geschrieben 28. Februar 2018 Bei Probis in Hamburg kamen heute 2 Exemplare an, die man direkt mitnehmen kann. Angeblich noch nicht vergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. Februar 2018 Share #20 Geschrieben 28. Februar 2018 Meine ist heute bei meinem Fotohändler angekommen. Ich hol sie mir morgen.....das wird ne Nacht... ;.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2018 Share #21 Geschrieben 28. Februar 2018 Meine ist heute bei meinem Fotohändler angekommen. Ich hol sie mir morgen.....das wird ne Nacht... ;.) Wenn du sie heute noch holst, wird das erst Recht ne Nacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.