Jump to content

Vorbestellung ?

Gast Sven Solid

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

weiß jemand, wo ich die XH möglichst schnell beziehen kann ?  Ich muss Termine einhalten und da ich das Sony System gestern verkauft habe, wäre die XH in der ersten Märzwoche sehr willkommen. Ich muss auch bissl filmen und das hat bei mir die Sony erledigt.  Der Händler hat mir gerade am Telefon den Termin von ursprünglich Anfang März auf Mitte März verschoben. Jetzt habe ich bissl Zeitdruck. 

Hat jemand einen Tip ? Dankeschön.

S

Link zum Beitrag

Bei Calumet möglich:

https://www.calumetphoto.de/category/fujifilm-neuheiten?DE180215_A2_fujifilm-neuheiten

in Ffm würde ich es bei Leistenschneider probieren:

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/wir/filialen/Frankfurt/

oder GM Foto:

http://www.gmfoto.de/shop/aufnahme/systemkameras/fuji/kameras.html

bei außerhalb liegenden Anbietern wären für mich Foto Koch, Düsseldorf, Foto Erhardt, Foto Mundus oder Foto Gregor die ersten Adressen, bei denen ich nachfragen würde.

Link zum Beitrag

Das hört sich gut an, scheint aber nicht generell Standard zu sein.

Hier der Lieferumfang bei Top-Foto Düren: 

1x Fujifilm X-H1
1x Fujifilm EF-X8 Blitzgerät
1x Fujifilm NP-W126S Akku
1x Fujifilm Ladegerät
1x Gehäusedeckel
1x Trageriemen
1x Fujifilm VPB-XH1 Battriegriff

Wie schon häufiger empfohlen: Reden mit dem Händler seines Vertrauens hilft weiter.

Link zum Beitrag

Das hört sich gut an, scheint aber nicht generell Standard zu sein.

Hier der Lieferumfang bei Top-Foto Düren:

1x Fujifilm X-H1

1x Fujifilm EF-X8 Blitzgerät

1x Fujifilm NP-W126S Akku

1x Fujifilm Ladegerät

1x Gehäusedeckel

1x Trageriemen

1x Fujifilm VPB-XH1 Battriegriff

Wie schon häufiger empfohlen: Reden mit dem Händler seines Vertrauens hilft weiter.

Geh mal auf Youtube. Da gibt es mittlerweile schon einige Unboxing-Videos zum X-H1-Bundle mit Batteriegriff, z.B. aus Kanada, Schweden oder auch Dänemark. Da werden überall insgesamt 3 Akkus mit ausgepackt.

Und beim Bundle auf Amazon steht bei den Produktinformationen: "3 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten)".

Und bei Foto-Mundus werden im Lieferumfang des Bundles 3x NP-W126S genannt. Übrigens bekommt man dort sogar einen vierten gratis dazu, wenn man dort jetzt vorbestellt.

Link zum Beitrag

Ich warte jetzt auf das Päckchen.

Habe zwei bestellt, wie ich aus erster Hand hörte, ist die Nachfrage enorm und es wird schwer, allen gerecht zu werden.

Ich bin jetzt einfach nur mega - gespannt.

Wenn ich jetzt erst später eine bekomme bist du schuld, direkt zwei, wie unverschämt   :D

Ich habe meine recht früh vorbestellt und schon angezahlt, hoffe dadurch etwas weiter oben auf der Liste zu stehen. 

Da die Nachfrage so hoch ist, scheint Fuji ja doch nicht so einen Design-Klo-Griff getätigt zu haben, wie es so einige immer wieder gerne laut hinausrufen.   :cool:

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt erst später eine bekomme bist du schuld, direkt zwei, wie unverschämt   :D

Ich habe meine recht früh vorbestellt und schon angezahlt, hoffe dadurch etwas weiter oben auf der Liste zu stehen. 

Da die Nachfrage so hoch ist, scheint Fuji ja doch nicht so einen Design-Klo-Griff getätigt zu haben, wie es so einige immer wieder gerne laut hinausrufen.   :cool:

Ich habe auch gerade mit meinem Händler gesprochen, bisher haben sie noch keine Infos über einen Auslieferungstermin. Auf jeden fall gibts im Bundle zwei zusätzliche Akkus.

Auch er hat schon jede Menge Vorbestellungen, zum Glück stehe ich ganz oben ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...