Bayuware Geschrieben 10. März 2018 Share #1 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) „Jeder kann mitmachen“ heißt nicht „Jeder kann irgendwas schreiben“. Wir haben hier ein ganzes Unterforum nur für die X-H1 mit mehreren allgemeinen Threads. In der Diskussion hier soll es explizit um eigene Erfahrungen gehen, nicht um Meinung zur Kamera - dafür gibt es wie gesagt andere Stellen. Ist nicht immer einfach zu 100% zu trennen, aber versucht es bitte... Ich habe gerade mehr als 20 Beiträge in einen anderen Thread verschoben, versucht bitte hier beim Thema zu bleiben. Gruß Andreas Hallo Admin. In nem Forum, und das hier ist nicht das einzige auf Gottes Erden, wird so ziemlich alles erwähnt. Netterweise hast du mir ja schon mehrere Beiträge, insbesondere dei bei den Vorstellungen der XH1 (Promotion) wegradiert. Bei der Vorstellung einer neuen Kamera werden , und ich war auf vielen, doch immer nur die positiven erwähnt. Geht man ins Detail und stellt hier und da was negeatives fest, wird versucht auszublenden. Fairness und Ehrlichkeit , auch Info an andere sollte man dann schon zulassen. Insbesondere bei Promotions. Somit gibt man auch die dem zukünftigem Käufer die Möglichkeit nachzufragen. Fuji spezifisch sind auch die Kaizen Updates. Und diese kommen nicht von ungefähr. Konstruktive Kritik ist eine Bereicherung um Verbesserungen zu erreichen oder Fehler zu minimieren. Aber vielleicht war ich auf der falschen Schule. Vielleicht ist das das falsche Forum. Natürlich steht es Dir als Admin frei , Beiträge zu verschieben, oder zu löschen. Du darfst auch gerne diesen wieder löschen oder verschieben. Fuji liest die Foren, vielleicht nicht unbedingt das Deutsche, aber sie tun es. Und ich glaube nicht, das Fuji irgendwelche Vergleiche scheuen muss . Und Fuji hört so ziemlich als einzige Company auf Kundenwünsche und reagiert und verbessert . Also warum nicht gleich zu Beginn auf nicht so gute Dinge ansprechen ? Ich bin noch zu neu hier. Aber ich hab die XH1. Und ich vergleiche sehr kritisch . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hallo Bayuware, schau mal hier Moderation, OT aus Meine Erfahrungen mit der X-H1 . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 10. März 2018 Share #2 Geschrieben 10. März 2018 Vielleicht hast du da den Eintrag vom Admin schlicht falsch verstanden? Du darfst gerne „eigene Erfahrungen“ im passenden Fred posten. Und „Meinungen“ (auch kritische) in einem anderen Fred. Es geht um Strukturierung, nicht Zensur! Wird dann eben für die Interessenten des jeweiligen Themas leichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. März 2018 Share #3 Geschrieben 10. März 2018 Und darum haben wir nun den gefühlt 127 Thread zur X-H1 Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 10. März 2018 Share #4 Geschrieben 10. März 2018 Lieber 127 Threads, aus denen man schnell den Richtigen für sein Anliegen finden kann, als 200 Seiten eines Threads, in dem die Hälfte sowieso nur aus Anfeindungen und meiner ist länger besteht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 10. März 2018 Share #5 Geschrieben 10. März 2018 @ Altländer - Weil Andreas diesen Beitrag ausgegliedert hat? Ich meine dies heute Morgen schon an anderer Stelle gelesen zu haben. Das muss man ja nicht in epischer Breite ausdiskutieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 10. März 2018 Share #6 Geschrieben 10. März 2018 Es scheint hier ein essentielles Missverständnis zu geben: Im Forum darf über alles unter dem großen Thema Fuji X diskutiert werden. Deine Kritik zur Fuji X-H1 ist nicht nur zugelassen, sondern sogar ausdrücklich willkommen. Du darfst deine Kritik aber nicht an jeder Stelle ablassen: Ein Forum funktioniert nur, wenn sich alle in einem bestimmten Thread an das Thema halten. Wenn es um eigene Erfahrungen mit der X-H1 geht, sind Kommentare zur Papierform nicht erwünscht. Wenn es um Veranstaltungstermine der Kennenlernen-Tage geht, sind deine Erfahrungen mit der X-H1 nicht erwünscht. Was mich persönlich nervt, sind die Unterstellungen von mehreren Seiten, dass negative Äußerungen unterdrückt werden. Fuji Deutschland liest hier manchmal mit, vor allem bekommen sie regelmäßig von mir und meinen Mitarbeitern eine Auflistung aktueller Probleme, die diskutiert werden. Und die Kollegen in Kleve sind dankbar dafür! Daher nochmal: Kritik ist willkommen (solange sie fundiert und in angemessenem Ton geschrieben wird), aber nicht in jedem Thread. OK? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayuware Geschrieben 10. März 2018 Autor Share #7 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es scheint hier ein essentielles Missverständnis zu geben: Im Forum darf über alles unter dem großen Thema Fuji X diskutiert werden. Deine Kritik zur Fuji X-H1 ist nicht nur zugelassen, sondern sogar ausdrücklich willkommen. Du darfst deine Kritik aber nicht an jeder Stelle ablassen: Ein Forum funktioniert nur, wenn sich alle in einem bestimmten Thread an das Thema halten. Wenn es um eigene Erfahrungen mit der X-H1 geht, sind Kommentare zur Papierform nicht erwünscht. Wenn es um Veranstaltungstermine der Kennenlernen-Tage geht, sind deine Erfahrungen mit der X-H1 nicht erwünscht. Was mich persönlich nervt, sind die Unterstellungen von mehreren Seiten, dass negative Äußerungen unterdrückt werden. Fuji Deutschland liest hier manchmal mit, vor allem bekommen sie regelmäßig von mir und meinen Mitarbeitern eine Auflistung aktueller Probleme, die diskutiert werden. Und die Kollegen in Kleve sind dankbar dafür! Daher nochmal: Kritik ist willkommen (solange sie fundiert und in angemessenem Ton geschrieben wird), aber nicht in jedem Thread. OK? Andreas In diesem Sinne dann ...danke. Erstrangig deshalb, weil Fuji Kleve auch bei Updates Info an Fuji liefert, und wenn hier zwischen dem Forum und Kleve Kontakt besteht...umso besser. Es war auch nicht böse gemeint, aber ich denk di3 beste Verkaufsphilosophie ist Ehrlichkeit. Drum sollte bei ner Vorstellung einer Cam alles erwähnt werden. Nichts für Ungut Ingo Nichts für Ungut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.