Jump to content

Discount .... und jetzt ?

Yogibear

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-Freunde,

So, gestern auf dem "Photo Fest" im Central World Plaza ( Bangkok ) bisschen mit der X-H1 gespielt.

Ja, klasse Teil. Genau das richtige für meine breiten Pfoten. In Thailand mit Batteriegriff für rund 1,990 EUR. Währed der Hausmesse noch mal 10%.

Aber: ich bin mit der X-T1 immer noch happy. Ich würde mit einer X-H1 ja auch keine besseren Bilder machen, das ist mir schon klar. Spaß an der Technik, schon eher.

Was noch schlimmer ist: die X-T2 gibts im Paket mit dem 18-135 für 1.200,00 EUR in schwarz ( 1.320,00 in graphit ).

Die Hausmesse geht noch 3 Tage, danach sind die Preise wieder normal.

Oder doch noch mehr Glas ?

Ich weiß nicht....

Link zum Beitrag

Hallo Fuji-Freunde,

So, gestern auf dem "Photo Fest" im Central World Plaza ( Bangkok ) bisschen mit der X-H1 gespielt.

Ja, klasse Teil. Genau das richtige für meine breiten Pfoten. In Thailand mit Batteriegriff für rund 1,990 EUR. Währed der Hausmesse noch mal 10%.

Aber: ich bin mit der X-T1 immer noch happy. Ich würde mit einer X-H1 ja auch keine besseren Bilder machen, das ist mir schon klar. Spaß an der Technik, schon eher.

Was noch schlimmer ist: die X-T2 gibts im Paket mit dem 18-135 für 1.200,00 EUR in schwarz ( 1.320,00 in graphit ).

Die Hausmesse geht noch 3 Tage, danach sind die Preise wieder normal.

Oder doch noch mehr Glas ?

Ich weiß nicht....

Alter Rechtsgrundsatz: Im Zweifelsfall für den Kauf...

Gruß

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-Freunde,

danke für Eure Sicht der Dinge.

Ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es eine unnötige Ausgabe ist, wenn man etwas nicht braucht, es dennoch zu kaufen. Dann ist auch ein günstiger Preis die Sache nicht wert.

Vielleicht wirds ja eines Tages eine X-T3 :)

Link zum Beitrag

Also bei dem Preis kann sich doch der Kauf alleine deswegen schon lohnen weil du das Set die hier direkt bei einem Wiederverkauf mit Gewinn verkaufen könntest. Liegt aktuell über 1000€ unter dem Amazon Preis! O.K. weiss nicht wie das mit dem Zoll noch läuft. Anderseits kannst du ja mal gegenrechnen wie viel du insgesamt bezahlst wenn du den Verkauf deiner XT1 noch mitrechnet. Für mich klingt das nach einer sehr guten Gelegenheit auf die XT-2 upzugraden.

XT1 + 18-135 verkaufen und XT-2 sehr sehr günstig erhalten.

Aber ja, wenn du wirklich die XT-2 nicht haben willst ist auch günstig noch zu viel Geld ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...