tabbycat Geschrieben 30. August 2018 Share #1426 Geschrieben 30. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb flysurfer: Ich hoffe, dass da mehr als nur ein Quäntchen springt. Für Quanten gibt es keine Verniedlichungsform, sie sind per Definition die kleinstmögliche Einteilung. Ein Quäntchen ist eine alte Gewichtseinheit. 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Hallo tabbycat, schau mal hier X-T 3 zur Photokina - was können wir erwarten? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2018 Share #1427 Geschrieben 30. August 2018 vor 1 Minute schrieb tabbycat: Für Quanten gibt es keine Verniedlichungsform, sie sind per Definition die kleinstmögliche Einteilung. Ein Quäntchen ist eine alte Gewichtseinheit. 😜 Dieses Quantum Trost wiegt doppelt schwer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Share #1428 Geschrieben 30. August 2018 vor 1 Minute schrieb tabbycat: Für Quanten gibt es keine Verniedlichungsform, sie sind per Definition die kleinstmögliche Einteilung. Ein Quäntchen ist eine alte Gewichtseinheit. 😜 Wenn wir unsere "Katze" nicht hätten, würden wir alle Dumm sterben 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2018 Share #1429 Geschrieben 30. August 2018 vor 1 Minute schrieb pilfi: Wenn wir unsere "Katze" nicht hätten, würden wir alle Dumm sterben 🤣 Hier ist buchstäblich alles für die Katz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Share #1430 Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Minuten schrieb flysurfer: Hier ist buchstäblich alles für die Katz. Katze müsste man sein......kurz Schlafen, Essen, Fuji Forum, Essen, kurz gekrault werden, Fuji Forum, bisschen spielen, Fuji Forum, ganz kurz schlafen, Fuji Forum 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2018 Share #1431 Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Minuten schrieb pilfi: Katze müsste man sein......kurz Schlafen, Essen, Fuji Forum, Essen, kurz gekrault werden, Fuji Forum, bisschen spielen, Fuji Forum, ganz kurz schlafen, Fuji Forum 😂 Fast jeden Tag denke ich mir, wie genial es doch wäre, wenn ich mein Leben mit dem unserer Katzen hier tauschen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Share #1432 Geschrieben 30. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb flysurfer: Fast jeden Tag denke ich mir, wie genial es doch wäre, wenn ich mein Leben mit dem unserer Katzen hier tauschen könnte. Vonn den Katzen gibt es hier im Forum noch mehr 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. August 2018 Share #1433 Geschrieben 30. August 2018 vor einer Stunde schrieb suutsch: Oder man langt jetzt bei am****.fr zu - dort gibt es die H1 wieder einmal neu für weniger als die aktuellen Gebrauchtpreise. Dem Vernehmen nach kommt sie sogar mit deutscher Rechnung von amazon. 1426,99 ist schon ein guter Preis für einen neuen Body. Am....fr. entwickelt sich ja zur "Schnäppchenbude".... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 30. August 2018 Share #1434 Geschrieben 30. August 2018 Hoffentlich nicht!!!!!! 🤪 Also ich meine, dass die T3 eine signifikant bessere Lichtausbeute hat!! Ich knips verdammt gern in der Nacht in der Natur, und was schon öfters aus dem Grund versucht mal ne Cam aus der A7-Reihe zu testen. Meine T2 macht mich aber eigentlich eh schon recht glücklich. Wäre aber echt ein kaufgrund, wenn die T3 da ne ECHTE SPÜRBARE Schippe drauflegen würde... und das kostet dann wieder.... darum hoffentlich nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 30. August 2018 Share #1435 Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Zum Xten Mal!: 1426,99 ist schon ein guter Preis für einen neuen Body. Am....fr. entwickelt sich ja zur "Schnäppchenbude".... 😉 Vor 2-3 Wochen war es sogar noch weniger. Da gab es die Kamera für um die 1600 und obendrauf noch den Sofortrabatt. Ich wollte erst kurz vor Ablauf desselbigen zuschlagen, abhängig was denn in den nächsten Tagen so vorgestellt wird von Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 30. August 2018 Share #1436 Geschrieben 30. August 2018 Am 29.8.2018 um 08:41 schrieb wildlife: da stellt doch Canon eine neue Kamera vor? mmmhhh Canon, habe ich schon mal gehört. Bauen die auch Kameras? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2018 Share #1437 Geschrieben 31. August 2018 vor 17 Stunden schrieb Manni: mmmhhh Canon, habe ich schon mal gehört. Bauen die auch Kameras? Ich hab nen Drucker, da steht Canon drauf.......das reicht mir 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2018 Share #1438 Geschrieben 31. August 2018 Ich warte noch ein wenig ab und nach der Photokina hole ich mir noch ne H1 zum Schnapperpreis 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorian Cele Geschrieben 31. August 2018 Share #1439 Geschrieben 31. August 2018 am 6 September ist es so weit laut FujiRumors https://www.fujirumors.com/breaking-fujifilm-x-t3-announcement-6th-of-september-with-some-surprising-not-yet-rumored-features/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 31. August 2018 Share #1440 Geschrieben 31. August 2018 Ach den Donnerstag meinte Rico!: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 31. August 2018 Share #1441 Geschrieben 31. August 2018 "surprising not-yet-rumored Features" Soso... Man darf gespannt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 31. August 2018 Share #1442 Geschrieben 31. August 2018 Also dann doch „wieder“ mit IBIS 😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 31. August 2018 Share #1443 Geschrieben 31. August 2018 vor 6 Minuten schrieb suutsch: "surprising not-yet-rumored Features" "Hey Siri, take a Photo!" " I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that." 😱 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 31. August 2018 Autor Share #1444 Geschrieben 31. August 2018 vor 3 Stunden schrieb pilfi: Ich warte noch ein wenig ab und nach der Photokina hole ich mir noch ne H1 zum Schnapperpreis 😎 Neu derzeit für 1330 Euro als Import ist doch schon sehr angenehm, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 31. August 2018 Share #1445 Geschrieben 31. August 2018 Ich denke auch, dass die H1 nicht fallen wird im Preis. Das war im Grunde noch bei keiner Fuji der Fall, die nicht kurz vor der Ablösung stand. Die Pro2 macht stramme Schritte auf das 3jährige zu und bewegt sich immer noch um UVP. Wir sind hier ja nicht bei Sony, wo die Gehäuse mal schnell 1/3 weniger kosten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 31. August 2018 Share #1446 Geschrieben 31. August 2018 vor 40 Minuten schrieb suutsch: .....Wir sind hier ja nicht bei Sony, wo die Gehäuse mal schnell 1/3 weniger kosten... 1899,00 war der Preis der X-H1 bei Verkaufsbeginn. minus 30% = ca. 1330,00 Euro. Sooo weit weg sind wir da nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 31. August 2018 Share #1447 Geschrieben 31. August 2018 ... schon erstaunlich, wie jetzt im September in den meisten Kamerasparten der Hersteller die Luft brennt ( Verkäufe - Marktanteile - Margen - Kundenbindung -/ Neuwerbung ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haschar Geschrieben 31. August 2018 Share #1448 Geschrieben 31. August 2018 vor einer Stunde schrieb der_molch: ... schon erstaunlich, wie jetzt im September in den meisten Kamerasparten der Hersteller die Luft brennt ( Verkäufe - Marktanteile - Margen - Kundenbindung -/ Neuwerbung ... ) Pana bringt anscheinend eine vollformat und tötet damit wohl mft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. August 2018 Share #1449 Geschrieben 31. August 2018 vor 12 Minuten schrieb haschar: Pana bringt anscheinend eine vollformat und tötet damit wohl mft Wieso? Fuji hat mit MF doch auch kein APSc-Geschäft getötet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorian Cele Geschrieben 31. August 2018 Share #1450 Geschrieben 31. August 2018 erste X-T3 Bilder: https://www.fujirumors.com/leaked-first-fujifilm-x-t3-images/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.