Jump to content

X-T 3 zur Photokina - was können wir erwarten?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 1 Minute schrieb tabbycat:

Für Quanten gibt es keine Verniedlichungsform, sie sind per Definition die kleinstmögliche Einteilung. Ein Quäntchen ist eine alte Gewichtseinheit. 😜

Wenn wir unsere "Katze" nicht hätten, würden wir alle Dumm sterben 🤣

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb flysurfer:

Hier ist buchstäblich alles für die Katz. 

Katze müsste man sein......kurz Schlafen, Essen, Fuji Forum, Essen, kurz gekrault werden, Fuji Forum, bisschen spielen, Fuji Forum, ganz kurz schlafen, Fuji Forum 😂

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb pilfi:

Katze müsste man sein......kurz Schlafen, Essen, Fuji Forum, Essen, kurz gekrault werden, Fuji Forum, bisschen spielen, Fuji Forum, ganz kurz schlafen, Fuji Forum 😂

Fast jeden Tag denke ich mir, wie genial es doch wäre, wenn ich mein Leben mit dem unserer Katzen hier tauschen könnte.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb suutsch:

Oder man langt jetzt bei am****.fr zu - dort gibt es die H1 wieder einmal neu für weniger als die aktuellen Gebrauchtpreise. Dem Vernehmen nach kommt sie sogar mit deutscher Rechnung von amazon. 

1426,99 ist schon ein guter Preis für einen neuen Body. Am....fr. entwickelt sich ja zur "Schnäppchenbude"....  😉

Link zum Beitrag

Hoffentlich nicht!!!!!! 🤪

Also ich meine,  dass die T3 eine signifikant bessere Lichtausbeute hat!! Ich knips verdammt gern in der Nacht in der Natur, und was schon öfters aus dem Grund versucht mal ne Cam aus der A7-Reihe zu testen. Meine T2 macht mich aber eigentlich eh schon recht glücklich. Wäre aber echt ein kaufgrund, wenn die T3 da ne ECHTE SPÜRBARE Schippe drauflegen würde... und das kostet dann wieder.... darum hoffentlich nicht!

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Zum Xten Mal!:

1426,99 ist schon ein guter Preis für einen neuen Body. Am....fr. entwickelt sich ja zur "Schnäppchenbude"....  😉

Vor 2-3 Wochen war es sogar noch weniger. Da gab es die Kamera für um die 1600 und obendrauf noch den Sofortrabatt.

Ich wollte erst kurz vor Ablauf desselbigen zuschlagen, abhängig was denn in den nächsten Tagen so vorgestellt wird von Fuji :)

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass die H1 nicht fallen wird im Preis. Das war im Grunde noch bei keiner Fuji der Fall, die nicht kurz vor der Ablösung stand. Die Pro2 macht stramme Schritte auf das 3jährige zu und bewegt sich immer noch um UVP. 

Wir sind hier ja nicht bei Sony, wo die Gehäuse mal schnell 1/3 weniger kosten...

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb der_molch:

... schon erstaunlich, wie jetzt im September in den meisten Kamerasparten der Hersteller die Luft brennt ( Verkäufe - Marktanteile - Margen - Kundenbindung -/ Neuwerbung ... )

Pana bringt anscheinend eine vollformat und tötet damit wohl mft

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...