Pixeltraeumer Geschrieben 20. März 2018 Share #1 Geschrieben 20. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade etwas stolz: das Online Foto-Magazin Fujigrapher kam auf mich zu und bat mich um Artikel und Fotos zu unserer Myanmar-Reise. Ist gerade live gegangen: https://www.fujigrapher.com/2018/03/19/magisches-myanmar-im-südlichen-irrawaddy-del/ Mehr Fotos aus dieser Reise unter https://www.pixeltraeumer.com - alles aufgenommen mit Fuji XT2 und diversen Festbrennweiten von Fuji. Feedback welcome! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Hallo Pixeltraeumer, schau mal hier Myanmar - Reisebericht / Blogbeitrag . Dort wird jeder fündig!
Ernst.k Geschrieben 20. März 2018 Share #2 Geschrieben 20. März 2018 Hallo Thilo, du hast wunderschöne Fotos gemacht. Ich bin begeistert. Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Share #3 Geschrieben 20. März 2018 coole Bilder :-) ....eins schaut aus als wären tausende Würmchen drinnen, schau mal das eine , da hat ein Mädchen einen blauen Schal auf dem Kopf, oder is das nur bei mir am Schirm? Bei Dir im Blog isses auch so, vielleicht war es eh bezweckt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. März 2018 Share #4 Geschrieben 20. März 2018 Tolle Bilder und schöner Bericht. Danke für den Link! Der Ausreißer dem Mädchen ist mir auch aufgefallen. Sieht sehr nach deutlich überschärft aus. Peter Edit: doofe Rechtschreibkorrektur korrigiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 20. März 2018 Share #5 Geschrieben 20. März 2018 Tolle Bilder auf Deinem Blog. Die Offenheit der Menschen ist richtig zu spüren. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKoy Geschrieben 20. März 2018 Share #6 Geschrieben 20. März 2018 Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und Deinen Bildern im Blog. Bookmark gesetzt, gefällt mir sehr gut. Gruß McKoy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 21. März 2018 Share #7 Geschrieben 21. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirkliche schöne Eindrücke und Momente festgehalten. Bravo! Im Block weisen die Fotos allerdings wirklich seltsame Strukturen auf. Trüben die Fotos allerdings überhaupt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. März 2018 Share #8 Geschrieben 21. März 2018 Glückwunsch! Schöne Bilder! Es ist immer toll, wenn eigene Werke auch außerhalb des eigenen Dunstkreises Anerkennung finden! Ich war vor einiger Zeit auch dort, das war eine meiner schönsten Reisen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 21. März 2018 Share #9 Geschrieben 21. März 2018 Hallo Thilo, starke Fotos, sehr stimmungsvoll! Glückwunsch zu der gelungenen Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.