Gast pilfi Geschrieben 22. März 2015 Share #26 Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick von der Hohernzollernbrücke in Richtung Altstadt (Groß St. Martin) und Kranhäuser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen helmus, Enzo, Lepantho und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Köln (JeKaMi). Dort wird jeder fündig!
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #27 Geschrieben 22. März 2015 Köln Rheinauhafen. Entstanden auf Tour mit Enzo und SchwedenThommy. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Silbersurfer! und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #28 Geschrieben 22. März 2015 Köln Tanzbrunnen BeachClub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lorbas, TommyS, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. März 2015 Share #29 Geschrieben 22. März 2015 Alte und neue Architektur, gestern im Rheinauhafen Rheinauhafen von stroemming55 auf Flickr WolArn, Enzo, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #30 Geschrieben 22. März 2015 Einmal der Klassiker: Ausblick vom LVR-Tower Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Sokrates/Apologie, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #31 Geschrieben 22. März 2015 Von den ComedianHarmonists über David Bowie bis AC/DC, alle waren sie dort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, andreas74, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 22. März 2015 Autor Share #32 Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Damals wurde da noch gerockt! Sartory Säle von -Silbersurfer- andreas74, TommyS, Kassettentäter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. März 2015 Share #33 Geschrieben 22. März 2015 Damals wurde da noch gerockt! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 22. März 2015 Autor Share #34 Geschrieben 22. März 2015 Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. An Saxon und Gillan erinnere ich mich gerne! Tolle Konzerte in relativ kleinem Rahmen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #35 Geschrieben 22. März 2015 Äle SART... Schöner Anschnitt und Aufteilung, gefällt mir sehr. Silbersurfer! hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. März 2015 Share #36 Geschrieben 24. März 2015 Neulich in Köln... Architektur in Köln von stroemming55 auf Flickr Werner H., unterflur361, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2015 Share #37 Geschrieben 25. März 2015 Dom Hotel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Werner H., Enzo, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 25. März 2015 Share #38 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Telefonbilder aus Köln (1) by stefan_tiede, on Flickr bearbeitet 25. März 2015 von stefan 24 TommyS und poronneb haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 25. März 2015 Share #39 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Köln Dom (2) by stefan_tiede, on Flickr bearbeitet 25. März 2015 von stefan 24 WolArn, cfox, Silbersurfer! und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 25. März 2015 Share #40 Geschrieben 25. März 2015 upps geht ja um architektur ....gleich schnell neue Bilder eingesetzt sorry Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2015 Share #41 Geschrieben 25. März 2015 upps geht ja um architektur ....gleich schnell neue Bilder eingesetzt sorry .....und sind nicht mit ner Fuji gemacht.......und der Kölner Dom kippt auch gleich um.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. März 2015 Share #42 Geschrieben 25. März 2015 Aus einer Fuji X- sollten die Bilder hier schon kommen, für alles Andere gibt es ja den Fremdbilderthread Trotzdem finde ich #39 sehr gelungen! Als Kontrast zum grauen Himmel beim Treffen hier noch eins von der Flora vom 12. März: Flora, Köln von stroemming55 auf Flickr An dem Tag waren etwa zwei Dutzend Gärtner damit beschäftigt, die Beete zu putzen und frische Blumen zu pflanzen. stefan 24, andreas74, WolArn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 26. März 2015 Share #43 Geschrieben 26. März 2015 Die Flora, wie schön..... darf ich noch eine vom 15.02. anbieten? Werner H., andreas74, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 26. März 2015 Share #44 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Die Flora, wie schön..... Mit weniger Himmel noch schöner (?) bearbeitet 26. März 2015 von ArkadiusF Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. März 2015 Share #45 Geschrieben 26. März 2015 Dom mit Hotel........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Werner H., twincam, poronneb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. März 2015 Share #46 Geschrieben 26. März 2015 Sehr schön Jürgen! Ist das ein HDR? Gruß Werner Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. März 2015 Share #47 Geschrieben 26. März 2015 Sehr schön Jürgen! Ist das ein HDR? Gruß Werner Danke Werner! Ne kein HDR, lediglich Tiefen/Lichter korrigiert und an der Kontrastschraube gedreht. Gruß Jürgen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. März 2015 Share #48 Geschrieben 26. März 2015 Trotzdem oder gerade weil es kein HDR ist, ein tolles Bild! Es erinnert mich irgendwie an meine Kindheit in Köln und ohne die blaue Absperrung wäre es eine perfekte Ansichtskarte aus Köln Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. März 2015 Share #49 Geschrieben 27. März 2015 ... ohne die blaue Absperrung wäre es eine perfekte Ansichtskarte aus Köln Postkarten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ;-) ... kleiner Scherz ... aber auch ein wenig Ernst gemeint. Das Bild ist ja nicht schlecht ... aber postkartentauglich ... (ganz abgesehen von der Absperrung) ... naja ... Die Bearbeitung ist so-la-la, und die Komposition hat viel "Luft nach oben" (imho). Der Fotograf soll mir bitte nicht böse sein. Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis die überschwänglichen Feedbacks zu relativieren. TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. März 2015 Share #50 Geschrieben 28. März 2015 Der Fotograf soll mir bitte nicht böse sein. Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis die überschwänglichen Feedbacks zu relativieren. Bin ich nicht......Warum auch? Zum Glück hast du nur "manchmal" das Bedürfnis entspr. Feedbacks zu relativieren....sonst hättest du hier ganz schön viel zu tun Watcher24 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.