Frank Köhntopp Geschrieben 16. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eben erhalten (wobei mein X-H1 Angebot natürlich deutsche Ware ist...) FUJIFILM UK Ltd have appointed us to identify sellers on eBay.es selling Digital FUJIFILM products not intended for the European Economic Area (EEA). Trading these products in the EEA is a trademark infringement of FUJIFILM’s rights.We have identified that you listed 1 FUJIFILM products over the past 30 days. We have reason to believe that these products may not be intended by FUJIFILM for import and sale in the EEA region but are intended for another market.If you are listing FUJIFILM products not intended by FUJIFILM for import and sale in the EEA, then please withdraw all your listings and let us know you have done so. This case will then be closed without any further action.If you believe you are selling FUJIFILM’s products intended for sale in the EEA, please respond within 2 working days with the latest invoice and current serial numbers so that we can verify their intended market.We look forward to your prompt response.RegardsAntonetteBrandcops Ltd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Frank Köhntopp, schau mal hier Fuji geht jetzt gegen Grauimporte auf eBay vor . Dort wird jeder fündig!
hna Geschrieben 16. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2018 Mail in den Spam Ordner verschieben und denken LMAA. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 16. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2018 "Brandcops Ltd" Die Bezeichnung "limitierte durstige Bullen" finde ich iwie gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 16. Mai 2018 Ich würde mich mit Fuji in Kleve in Verbidung setzen unden die Mail weiterleiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Mai 2018 Share #5 Geschrieben 16. Mai 2018 Wäre aber schon schade. Da du doch der jenige bist, wo alles gleich wieder verklickert.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkyMark Geschrieben 16. Mai 2018 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2018 Warum verkaufst Du auch in Spanien? - mir kommt das Ganze spanisch vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafex Geschrieben 16. Mai 2018 Share #7 Geschrieben 16. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde mich mit Fuji in Kleve in Verbidung setzen unden die Mail weiterleitenWürde ich auch so machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Mai 2018 Share #8 Geschrieben 20. Mai 2018 Das passiert nicht nur bei EBay, sondern auch bei Amazon. Scheint irgendeine neue Methode zum Datensammeln zu sein . ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #9 Geschrieben 20. Mai 2018 Wäre aber schon schade. Da du doch der jenige bist, wo alles gleich wieder verklickert.. Auf den Punkt gebracht :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Mai 2018 Share #10 Geschrieben 20. Mai 2018 Die scheinen sich aber auf jedwede Technikverkäufe auf Onlineplattformen zu tummeln, um an die Daten zu kommen: https://sellercentral-europe.amazon.com/forums/t/brand-cops-ltd-any-experience/35158 https://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/Brandcops-Ltd-m%C3%B6chte-das-ich-keine-HP-Produkte-in-Ebay-verkaufe/td-p/3554679 Vielleicht steckt da auch mehr dahinter: https://www.ecomparo.de/amazon-brandgating-vom-marktplatz-zum-angebotsmonopol/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.