catweezle Geschrieben 4. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke Euch, daß Euch zehntausend mal meine Bilder gefallen haben Mehr kann ich dazu nicht sagen - bin noch ganz gerührt von so viel Zuspruch und hoffe, daß ich noch einige weitere interessante Fotos beisteuern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo catweezle, schau mal hier 10000 - Ich danke Euch :-) . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 4. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2018 Herzlichen Glückwunsch Michael! Die 10000 werden garantiert bald verdoppelt, denn keine Frage dass Du weiterhin schöne Blider hier beisteuern wirst (Hoffentlich! )! Liebe Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 4. Juni 2018 Glückwunsch! Ich schaue bei so was immer nur nach, wenn ein anderer das erwähnt und war bei mir dann auch positiv überrascht Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 4. Juni 2018 Share #4 Geschrieben 4. Juni 2018 da wollen wir den Hamburger Michael auch gratulieren gibt es für denjenigen der den 10000 like gesetzt hat einen Gewinn? LG Michael aus HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juni 2018 da wollen wir den Hamburger Michael auch gratulieren gibt es für denjenigen der den 10000 like gesetzt hat einen Gewinn? LG Michael aus HH Wir gewinnen doch alle hier an Erkenntnis, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 4. Juni 2018 Share #6 Geschrieben 4. Juni 2018 Hey, klasse. Das freut mich für Dich. Mach weiter so, es lohnt sich für uns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Juni 2018 Share #7 Geschrieben 4. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Michael. (Noch'n Hamburger Michel ... ) Deine Bilder sind eine echte Bereicherung in diesem Forum und für mich immer ein must see. Ich freue mich auf mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #8 Geschrieben 4. Juni 2018 Deine Bilder sind etwas Besonderes! Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Share #9 Geschrieben 4. Juni 2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das geht sicher runter wie 'n Flensburger oder? Also, tut richtig gut, und hinterlässt ne leichte Gänsehaut :-D Und ich schliesse mich an, tolle Fotos, auch wenn ich nur einige davon kenne *schäm* Viele Grüße aus Nordhessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 4. Juni 2018 Share #10 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo Michael, meinen herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Spass im Forum. LG. Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Juni 2018 Share #11 Geschrieben 4. Juni 2018 [...] gibt es für denjenigen der den 10000 like gesetzt hat einen Gewinn? LG Michael aus HH Klar - der wurde rein zufällig ausgewählt, um eine Weltreise, einen Dreier-BMW oder einen 75"-OLED-TV zu gewinnen ... @catweezle Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch für deine Fotografie ! Liebe Grüße Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #12 Geschrieben 4. Juni 2018 10.000 Likes und das ohne Blümchen in unserem beliebten Freitag "Hier gibt´s Likes" Thread zu zeigen Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Share #13 Geschrieben 4. Juni 2018 Bin ganz gerührt von so viel Zuspruch :) Ich finde dieses Forum klasse, habe durch Euch viel gelernt hier und freue mich sehr, daß ich durch meine Bilder ein bißchen zur Vielfalt beitragen kann. Oder zum Humor in diesem Sinne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Havanna, Kuba(21) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #14 Geschrieben 4. Juni 2018 Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind nach meiner bescheidenen Einschätzung so gut, dass Du diese 10.000 schlicht und einfach verdient hast! Reiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 4. Juni 2018 Share #15 Geschrieben 4. Juni 2018 ... Deine Bilder sind eine echte Bereicherung in diesem Forum und für mich immer ein must see. Ich freue mich auf mehr. Dem kann ich nur beiplichten. Glückwunsch! VG Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.