Bamse Geschrieben 25. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin gerade im sonnigen Schweden unterwegs. Die Pro2 für die ersten Fotos hervorgeholt.Der elektronische Sucher ist verschwunden, dafür ist wird der optische Sucher angezeigt. Habe ich aber nicht eingestellt. Ich glaube die Kamera hat ein Eigenleben. Bis jetzt habe ich eine Umstellung auf meinen elektronischen Sucher nicht geschafft. Auch die Bedienungsanleitung war keine Hilfe. Ist das ein Softwarefehler, oder bin ich zu blöd? Hat jemand einen Tipp? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo Bamse, schau mal hier Optischer Sucher/Elektronischer Sucher . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 25. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2018 Du weißt aber schon, wo der Umschalter ist zwischen den beiden Sucheranzeigen? https://www.edv-buchversand.de/productinfo.php?replace=false&cnt=productinfo&mode=2&type=2&id=dp-366&index=2&nr=0&window=edvbv&art=Blick%20ins%20Buch&preload=false&page=1&view=fit&Toolbar=1&pagemode=none Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 25. Juni 2018 Mal,den Hebel,an der Vorderseite der Kamera in BEIDE Richtungen betätigt? (Aber das steht ja in der Bedienungsanleitung, die Du bestimmt gelesen hast, oder?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Juni 2018 Share #4 Geschrieben 25. Juni 2018 Mein Tipp, um deine Fragen zu beantworten .... es ist eher kein Softwarefehler :D (War aber auch eine schöne Vorlage) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 25. Juni 2018 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2018 oder bin ich zu blöd? Willst Du darauf wirklich eine Antwort? Spaß bei Seite. Die bisherigen Antworten sollten reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bamse Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Share #6 Geschrieben 25. Juni 2018 Danke für die Hilfe, das der Hebel an der Vorderseite diese Funktion hat, wusste ich nicht. Ich hatte nur im Menü eine Einstellung gesucht. Die Betriebsanleitung als pdf Datei ist auch nicht leicht zu lesen. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 26. Juni 2018 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Hilfe, das der Hebel an der Vorderseite diese Funktion hat, wusste ich nicht. Ich hatte nur im Menü eine Einstellung gesucht. Die Betriebsanleitung als pdf Datei ist auch nicht leicht zu lesen. Gruß Klaus Wenn du das Manual nur auf einem Schmartfon liest, kann ich das nachvollziehen, aber an einem größeren Schirm (Tablet,Notebook oder Desktop-Rechner) ist das doch problemlos möglich. Jedenfalls solltest du dafür noch etwas Zeit einplanen, die Bedienungselemente deiner X-Pro2 kennen zu lernen ... Dann sind auch die "Layer-8-Phänomene" seltener ... Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.