Siwa Geschrieben 15. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fuji User, seit der DSGVO hab ich meine Webseite mit Fotos komplett gelöscht. Ich würde aber gerne noch für Familienfotos zum kurzzeitigen Ansehen ein paar Fotos online stellen... nur mit privaten Zugang. Wo kann man so etwas erstellen? Es soll nur ein wenig Speicher sein. Was würdet Ihr empfehlen? LG Siwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo Siwa, schau mal hier Wo kann man private Fotos online stellen? . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 15. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 15. Juli 2018 Moin Siwa, ich habe dafür Dropbox, man hat einen kostenlosen Speicher von 1GB, das reicht für solche Zwecke vollkommen aus! Schönen Sonntag noch! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juli 2018 Oh, daran hab ich gar nicht gedacht. Vielen Dank für den Tip. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 15. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 15. Juli 2018 Ich benutze dafür den kostenlosen Account von Picdrop. 3 Galerien und 1GB Speicherplatz, das reicht für das meiste aus; die Bilder sind auf deutschen Servern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 15. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 15. Juli 2018 Falls Du einen Google Account hast (bei jedem Android Handy nötig), kannst Du diese Bilder dort hochladen und mit anderen ausgewählten Usern (diese mit oder ohne Google Email-Account) teilen (15GB). Gleichzeitig sind sie dann auch direkt über Dein Handy oder Tablet abrufbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 15. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 15. Juli 2018 Icloud/dropbox/box/google drive....ect...ect... Oder auch flickr dort kann man die Bilder öffentlich oder privat einstellen und mit Freigabelinks versehen ähnlich der anderen Clouddienste. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 15. Juli 2018 Share #7 Geschrieben 15. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch wer seinen Internet-Zugang über die Telekom hat, hat dort freien Speicher und kann für hochgeladene Dateien Berechtigungen vergeben. Nennt sich MagentaCLOUD. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. Juli 2018 Share #8 Geschrieben 15. Juli 2018 Liebe Fuji User, seit der DSGVO hab ich meine Webseite mit Fotos komplett gelöscht. Ich würde aber gerne noch für Familienfotos zum kurzzeitigen Ansehen ein paar Fotos online stellen... nur mit privaten Zugang. Wo kann man so etwas erstellen? Es soll nur ein wenig Speicher sein. Was würdet Ihr empfehlen? LG Siwa Auf flickr.com, wenn Du beim hochladen (oder auch später) auf Privat stellst. Da hasst Du über 1TB Platz für Deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 22. Juli 2018 Share #9 Geschrieben 22. Juli 2018 Wir nutzen "dawawas" Ist in deutscher Hand und sehr einfach zu handhaben. Nimand muss groß Daten eingeben, Mailadresse und Passwort genügen. Habe es gestern auch für die Geburstagsbilder meines Vaters genutzt. ich habe meine Bilder eingestellt und Alle die dabei waren eingeladen. Jeder der weitere Bilder gemacht hat kann sie dazustellen. Also alle gemachten Bilder sind an einem Ort, egal von wem sie sind und alle die dabei waren können sie sehen und herunterladen um sich daraus Papierbilder machen zu können. Nutzen wir auch bei unserem monatlichen Fotospaziergang, es ist super einfach und nur die Beteiligten können die Bilder sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 23. Juli 2018 Share #10 Geschrieben 23. Juli 2018 Ich verwende Flickr und DropBox für diesen Zweck. Meist allerdings Flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 23. Juli 2018 Share #11 Geschrieben 23. Juli 2018 Ich habe beste Erfahrungen mit Zonerama gemacht. Dort kann man unbegrenzt hochladen, versteckte Alben anlegen und wählen ob man Passwort braucht oder nicht. Ich nutze das immer für Fotos von Familienfeiern. https://www.zonerama.com/frebeck/131235 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 23. Juli 2018 Share #12 Geschrieben 23. Juli 2018 +1 für Google Photos https://photos.google.com/ Zugriffskontrolle auf Personen-Level, mit Endusern von 8 bis 80 erfolgreich getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 23. Juli 2018 Share #13 Geschrieben 23. Juli 2018 MS-OneDrive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 23. Juli 2018 Share #14 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 36 Minuten schrieb Frank Köhntopp: +1 für Google Photos https://photos.google.com/ Zugriffskontrolle auf Personen-Level, mit Endusern von 8 bis 80 erfolgreich getestet. Hallo Frank, können da andere Personen ( Gäste Freunde usw ) auch Bilder dazustellen? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 23. Juli 2018 Share #15 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb fotoaluege: Hallo Frank, können da andere Personen ( Gäste Freunde usw ) auch Bilder dazustellen? Danke Na klar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 23. Juli 2018 Share #16 Geschrieben 23. Juli 2018 Ich nutze für diesen Zweck flickr. Die angezeigte Qualität der Fotos ist perfekt und man kann alles private in einen privaten Bereich einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.