Jump to content

Einen sonnigen Gruß aus Hannover


Daniel87

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Fuji-janer,

 

als immer stiller Mitleser möchte ich mich nun auch mal hier vorstellen.

 

Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hannover. Schon als Kind habe ich gerne Bilder geknipst, jedoch lange Zeit den Draht zur Knipserei verloren. 2016 habe ich mich dann wieder etwas mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigt und bin seither immer noch mit vollem Elan dabei :D.

 

Angefangen habe ich mit der RX100, jedoch habe ich mich schnell von der a7 beeindrucken lassen und habe sie mir inkl. des Sony Zeiss 55mm f1.8 gekauft und bin damit losgezogen. Jedoch war ich mit der Menüführung und Haptik (Stichwort: Bajonett) nie wirklich zufrieden gewesen. Als ich die Fujifilm X-T1 Graphit dann inkl. des Kit-Objektives zu einem unschlagbaren Preis gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir die X-T1 gekauft. Sofort war ich Feuer und Flamme für die kleine Fuji und die Sony musste weichen. Anfang des Jahres musste dann auch die X-T1 weichen für die X-T2. Letzte Woche konnte ich dann die geniale X-H1 zu einem super Preis kaufen und laufe seitdem nur noch mit der X-H1 rum ;) .

 

So, das war so im Großen und Ganzen mein fotografischer Werdegang bis hin zu Fuji. Ich freue mich auf Diskussionen mit euch und erhoffe mir auch die ein oder andere Inspiration von euren tollen Bildern.

 

Bis bald.

 

Gruß

Daniel

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daniel und Herzlich Willkommen!

Erst einmal vielen Dank für dein Lob bezüglich unserer Bilder hier, ich hoffe dass Du dich mit Eigenen hier einreihst! Und mit der H1 hast Du da ja ein feines Teil um die technischen Voraussetzungen dafür zu schaffen, alles Andere ist dann eigentlich egal mit was für einem System man knipst, Hauptsache man hat Spaß und findet Erfüllung dabei.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß hier und mit deiner H1, und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...