HS-Photo Geschrieben 23. August 2018 Share #1 Geschrieben 23. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern erhielt ich eine Information von Adobe, dass für LR Classic CC, PS CC 19.1.6 und LR Cloud Upgrades verfügbar sind. Die Frage, ob diese Upgrades installiert werden sollen habe ich bejaht und als Ergebnis versuche ich nun seit gestern; LR wieder ans Laufen zu bringen. Also Vorsicht vor diesem Upgrade! Ich arbeite mit W10 und mit MBP. Auf dem MBP hat es zum Glück geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hallo HS-Photo, schau mal hier Neuester LR-Update 2015-14 . Dort wird jeder fündig!
Rainer MZ Geschrieben 23. August 2018 Share #2 Geschrieben 23. August 2018 Bei mir ging es problemlos auf einem Windows 10 Rechner. Hast du Windows oder iOS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 23. August 2018 Share #3 Geschrieben 23. August 2018 Bei mir auch. W10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 23. August 2018 Share #4 Geschrieben 23. August 2018 vor 57 Minuten schrieb Rainer MZ: Bei mir ging es problemlos. Hast du Windows oder iOS? Er schrieb W10 und MBP (also Macbook Pro - dann wirds macOS sein) 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 23. August 2018 Autor Share #5 Geschrieben 23. August 2018 Nein, auf dem MAC hat es geklappt, auf dem W10 leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 23. August 2018 Autor Share #6 Geschrieben 23. August 2018 Wer Lust (und Zeit) auf sowas hat, mag sich vor einem Update das durchlesen: https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installation-problems.html Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der mit dem Update Probleme hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. August 2018 Share #7 Geschrieben 24. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) keine Probleme mit den Updates auf einem Win10 Rechner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. August 2018 Share #8 Geschrieben 24. August 2018 Bei mir wurde vor zwei Tagen alles auf zwei MBPs automatisch aktualisiert: LR CC, LR C CC, Photoshop und ACR. Gab keine Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 24. August 2018 Share #9 Geschrieben 24. August 2018 Auch bei mir keine Probleme mit den Updates (auf meinen Macs). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 24. August 2018 Share #10 Geschrieben 24. August 2018 Auf meinem iMac rennt es auch problemlos, und mir scheint es spürbar schneller zu sein. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 24. August 2018 Autor Share #11 Geschrieben 24. August 2018 Nein, auf dem MAC hat es geklappt, auf dem W10 seit heute Nachmittag LR Classic CC ja, LR CC nicht. Aber da ich eigentlich mehr mit LRClassic CC mache, kann ich mit dem Zustand leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 25. August 2018 Share #12 Geschrieben 25. August 2018 vor 23 Stunden schrieb Mattes: Auf meinem iMac rennt es auch problemlos, und mir scheint es spürbar schneller zu sein. Grüße Matthias ...genau so bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.