mjh Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #26  Geschrieben 17. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat schon mal jemand probiert, ein eigenes Profil für seine X-T3 zu erstellen? Ich habe zwar das Target und die Software, aber keine X-T3, kann es also nicht ausprobieren. Es würde mich nicht wundern, wenn das Problem bei einem eigenen Profil nicht auftreten sollte (wenngleich ich nicht ausschließen kann, dass Adobe noch an anderer Stelle kameraspezifische Einstellungen speichert – die nachgebauten Filmsimulationen sind ja auch sehr gut verborgen –, aber das Adobe-Standard-Profil und die daraus abgeleiteten Profile wäre jedenfalls ein naheliegender Kandidat für die Fehlerquelle). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo mjh, schau mal hier Adobe Update . Dort wird jeder fĂĽndig!
Chorge Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #27  Geschrieben 17. Oktober 2018 Wo ist der Rico, wenn man ihn braucht....?! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #28  Geschrieben 17. Oktober 2018 Rico ist Repräsentant von Adobe? Wusste ich noch gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #29  Geschrieben 17. Oktober 2018 Ne - aber kennt sich saugut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogster Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #30  Geschrieben 18. Oktober 2018 Am ‎17‎.‎10‎.‎2018 um 09:29 schrieb MikeAusNMS: Moin. Ich verwende den Irident X-Transformer und erreichte bisher damit spürbar mehr Details aus meinen X-T2 - RAWs. Jetzt habe einen neuen Vergleich mit der Prozessversion 5 gemacht. Zu meiner Überraschung gibt es bei meinen Fotos kaum noch Detailunterschiede zwischen Irident und LR. Eigentlich keine mehr. Der neue Prozess scheint mit den RAWs besser umgehen zu können. Kann das Jemand bestätigen? Das würde mich auch interessieren. Da ich mit dem X-Transformer erst angefangen hab, bin ich nicht sicher, ob ich alles richtig mache, oder mehr rausholen kann. Deswegen wäre eine Einschätzung von einem erfahrenen Nutzer großartig, ob die neue Prozessversion von LR wirklich besser mit den RAF´s klarkommt. Danke und viele Grüße Hogster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #31  Geschrieben 18. Oktober 2018 Also gerade bei Landschaftsbildern mit viel Grün macht der X Transformer auch mit der neuen Version mehr Details (H1 und T20). Es gibt und gab aber auch Bilder wo der Unterschied kaum auszumachen ist. Dafür ist mir aufgefallen dass die Rauschreduzierung nun wenn die Details auf 100 stehen (nicht die aus dem Schärfepanel) wesentlich subtiler eingreift, selbst wenn der Wert auf 100 ist. Kann das jemand bestätigen oder habe ich einen Knick in der Optik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #32  Geschrieben 19. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 17.10.2018 um 09:29 schrieb MikeAusNMS: .Der neue Prozess scheint mit den RAWs besser umgehen zu können. Kann das Jemand bestätigen? Noch nicht, ziehe gerade noch das Update. Habe aber hier einige (auch high ISO) Aufnahmen, die ich gleich mal durch LR ziehen möchte. Weiß momentan nicht ob da was verstellt war, aber die ooc JPGs kamen mir weit mehr als ich das je bei einer Fuji gesehen habe übelst vergrisselt vor. Mal sehen was LR da packt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #33  Geschrieben 19. Oktober 2018 Also ich kann das nicht bestätigen - IMHO ist die T3 nicht schlechter bei hohen ISO-Werten. Hab zwar keine 1:1 Vergleiche, aber alles was ich bislang entwickelt hab, war absolut OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 7. November 2018 Share #34  Geschrieben 7. November 2018 Also: Adobe hat sich gemeldet! Der fehlerhafte WB-Bug ist wohl inzwischen bekannt, und soll wohl mit dem nächsten Update behoben werden... immerhin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 10. November 2018 Share #35  Geschrieben 10. November 2018 Bei mir hat das Adobe Update auch merkwürdige Dinge erzeugt. 1. In Adobe Bridge werden in der Ordnerübersicht keine Ordnernamen mehr angezeigt. Ich suche mir einen Wolf und weiß nicht, wie ich es wieder ändern kann. 2. Bei LR habe ich plötzlich bunte Schrift oder bunter Schrifthintergrund. Es erscheinen noch nicht sofort nach dem öffnen, aber nach ein paar Bearbeitungsschritten wird es bunt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 10. November 2018 Share #36 Â Geschrieben 10. November 2018 Krass und nervig. Ich hoffe, Du findest den Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.