EmHa Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #51 Geschrieben 2. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb luci e ombre: Ein interessanter Gedanke: Bei soviel Haut... Aber die Gurke darf nur hängend gezeigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo EmHa, schau mal hier Hier fehlt etwas... . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Share #52 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb EmHa: Aber die Gurke darf nur hängend gezeigt werden. Admin: Bitte schamrote Zeile verstecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #53 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Graufilter: Ich lass dann mal den Dijon-Senf im Kühlschrank. Schade, der hätte etwas Schärfe in das Thema gebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #54 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb luci e ombre: Admin: Bitte schamrote Zeile verstecken. Lass‘ ihn doch bitte in Ruhe schlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #55 Geschrieben 2. Dezember 2018 Eier, wir brauchen Eier.* mfg Wolfgang *Zitat Fußballgott Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Share #56 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb EmHa: Lass‘ ihn doch bitte in Ruhe schlafen. Pixelschubser hat heute Nachtwache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Share #57 Geschrieben 2. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb WNausKbeiS: Eier, wir brauchen Eier.* mfg Wolfgang *Zitat Fußballgott Es ist nicht Ostern, sondern wir f-eiern den 1. Advent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Share #58 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb X-dreamer: Schade, der hätte etwas Schärfe in das Thema gebracht Ach, jetzt kommt der wieder mit der Fototechnik. Wo wir so schön im Kulinarischen schwelgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #59 Geschrieben 3. Dezember 2018 Die Posts 1-7 waren der Stein des Anstoßes bzw. haben die Wurst ins Rollen gebracht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #60 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb luci e ombre: Admin: Bitte schamrote Zeile verstecken. Ach jetzt ist dir mein Verstecken-Button wieder gut genug, ja? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #61 Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 22:03 schrieb platti: Das Genre wird ja auch weitgehend überschätzt und aufgeblasen. Deswegen gibt es auch unsäglich viel schlechte Bilder, dieses Genre ist mit eines der schwierigsten die es gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #62 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Neil62: Deswegen gibt es auch unsäglich viel schlechte Bilder, dieses Genre ist mit eines der schwierigsten die es gibt. Wobei die Guten schlecht sein können und die Schlechten gut. Nur eine Frage des Standpunktes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Share #63 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Neil62: Deswegen gibt es auch unsäglich viel schlechte Bilder, dieses Genre ist mit eines der schwierigsten die es gibt. Darf ich Dir auf Dein Allgemeinplätzchen etwas Wurst drauflegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Share #64 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Lenz Moser: Wobei die Guten schlecht sein können und die Schlechten gut. Nur eine Frage des Standpunktes. Wie merkt man, dass die guten Würstchen nicht schlecht und die schlechten Würstchen nicht gut sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #65 Geschrieben 3. Dezember 2018 ...das ist ziemlich simpel und nennt sich blindverkostung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Share #66 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb wolf: ...das ist ziemlich simpel und nennt sich blindverkostung. ich habe bildverkostung gelesen und gedacht: "Was es heute nicht alles gibt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #67 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 55 Minuten schrieb luci e ombre: Wie merkt man, dass die guten Würstchen nicht schlecht und die schlechten Würstchen nicht gut sind. Die schlechten Würstchen sind die, die sich am besten verkaufen. Das ist paradox. Liegt aber andererseits auch daran, dass sie billig sind. Wenn man aber genug scharfen Senf dazu gibt, wird aus dem schlechten Würstchen ein gutes. Scheinbar wenigstens, bis die Wirkung des Senfs nachlässt und sich der Nachgeschmack des Würstchens breit macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #68 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb luci e ombre: Darf ich Dir auf Dein Allgemeinplätzchen etwas Wurst drauflegen? Sehr gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #69 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb luci e ombre: Wie merkt man, dass die guten Würstchen nicht schlecht und die schlechten Würstchen nicht gut sind. In dem man sich mit der Geschichte der Fotografie beschäftigt, Strömungen, Einflüsse etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #70 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Lenz Moser: Die schlechten Würstchen sind die, die sich am besten verkaufen. Das ist paradox. Liegt aber andererseits auch daran, dass sie billig sind. Wenn man aber genug scharfen Senf dazu gibt, wird aus dem schlechten Würstchen ein gutes. Scheinbar wenigstens, bis die Wirkung des Senfs nachlässt und sich der Nachgeschmack des Würstchens breit macht. Würdest Du dies auch über Peter van Agtmael sagen mit seinem Werk Buzzing at the Sill ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #71 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Neil62: Würdest Du dies auch über Peter van Agtmael sagen mit seinem Werk Buzzing at the Sill ? https://www.magnumphotos.com/newsroom/politics/peter-van-agtmael-buzzing-at-the-sill/ Das braucht keinen Senf, allerdings sollte man sich das ganze Buch kaufen. Da geht es nicht um Einzelbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #72 Geschrieben 3. Dezember 2018 Logisch geht es hier nicht um Einzelbilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #73 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Neil62: Logisch geht es hier nicht um Einzelbilder Logisch für dich und mich, aber ich vermute nicht für alle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Share #74 Geschrieben 4. Dezember 2018 Warum ich Lenz Moser und Neil62 so liebe: Sie schaffen es immer wieder, jedem Thread eine neue, gefahrenvolle Richtung zu geben. Auch hier wieder. Lieber bleibe ich auf meinen Würstchen hocken, als dass auch hier wieder ein Streit über Streetbilderqualität gekocht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #75 Geschrieben 4. Dezember 2018 Gefahrvoll? Kann ich nicht entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.