Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Na logisch. Bei mir wäre das halt Fuji Rangefinder mit Wechselobjektiv, aber mit besserem Sucher. Der Sucher ist für mich derzeit der Hauptgrund zur X-T* statt zur X-E* zu greifen. 

Ja, so hat halt jeder andere Präferenzen und trotz der immensen Kameravielfalt bei Fuji und anderen Herstellern ist die perfekte Kamera für Dich, mich und alle anderen immer nochj nicht dabei und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb MEPE:

trotz der immensen Kameravielfalt bei Fuji und anderen Herstellern ist die perfekte Kamera fĂĽr Dich, mich und alle anderen immer nochj nicht dabei und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Einspruch!
Ich habe die (fĂĽr mich) perfekte Kamera.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb MEPE:

Du GlĂĽcklicher. An dieser Kamera gibt es also nichts, was Du manchmal vermisst und das eine andere Kamera hat/kann?

Ich glaube ja nicht dass das jetzt eine zielfĂĽhrende Diskussion im Sinne des TO wird, vielleicht sollte man das woanders diskutieren ;)

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Ich glaube ja nicht dass das jetzt eine zielfĂĽhrende Diskussion im Sinne des TO wird, vielleicht sollte man das woanders diskutieren ;)

Das mag sein, ich möchte das auch nicht exzessiv weiter vertiefen. Allerdings sind wir hier im Small-Talk-Bereich, da ist Abschweifen nichts Verwerfliches, wenn ich die Regeln richtig interpretiere. ;)

Link zum Beitrag