MEPE Geschrieben 26. Februar 2019 Share #51  Geschrieben 26. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb Frank Köhntopp: Na logisch. Bei mir wäre das halt Fuji Rangefinder mit Wechselobjektiv, aber mit besserem Sucher. Der Sucher ist für mich derzeit der Hauptgrund zur X-T* statt zur X-E* zu greifen. Ja, so hat halt jeder andere Präferenzen und trotz der immensen Kameravielfalt bei Fuji und anderen Herstellern ist die perfekte Kamera für Dich, mich und alle anderen immer nochj nicht dabei und wird es auch in Zukunft nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo MEPE, schau mal hier A7II oder Alpha 6500 oder X-E3 . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 26. Februar 2019 Share #52 Â Geschrieben 26. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb MEPE: trotz der immensen Kameravielfalt bei Fuji und anderen Herstellern ist die perfekte Kamera fĂĽr Dich, mich und alle anderen immer nochj nicht dabei und wird es auch in Zukunft nicht sein. Einspruch! Ich habe die (fĂĽr mich) perfekte Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 26. Februar 2019 Share #53  Geschrieben 26. Februar 2019 Warum sollte eine Kamera alle Ansprüche erfüllen? Es gibt nichts, das dies kann.   MEPE und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 26. Februar 2019 Share #54 Â Geschrieben 26. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb DeLuX: Einspruch! Ich habe die (fĂĽr mich) perfekte Kamera. Du GlĂĽcklicher. An dieser Kamera gibt es also nichts, was Du manchmal vermisst und das eine andere Kamera hat/kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 26. Februar 2019 Share #55  Geschrieben 26. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb MEPE: Du Glücklicher. An dieser Kamera gibt es also nichts, was Du manchmal vermisst und das eine andere Kamera hat/kann? Ich glaube ja nicht dass das jetzt eine zielführende Diskussion im Sinne des TO wird, vielleicht sollte man das woanders diskutieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 26. Februar 2019 Share #56  Geschrieben 26. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Frank Köhntopp: Ich glaube ja nicht dass das jetzt eine zielführende Diskussion im Sinne des TO wird, vielleicht sollte man das woanders diskutieren Das mag sein, ich möchte das auch nicht exzessiv weiter vertiefen. Allerdings sind wir hier im Small-Talk-Bereich, da ist Abschweifen nichts Verwerfliches, wenn ich die Regeln richtig interpretiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. Februar 2019 Share #57 Â Geschrieben 26. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Leben als Fotografierender wird leichter, wenn man akzeptiert, dass es fĂĽr jede Anwendung das passende Werkzeug resp. Kamera und Objektiv gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge