jmschuh Geschrieben 18. Februar 2019 Share #1  Geschrieben 18. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand von euch Subscriber des Fujilove-Magazins? Lohnt sich das? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo jmschuh, schau mal hier Fujilove Magazin . Dort wird jeder fĂĽndig!
forensurfer Geschrieben 18. Februar 2019 Share #2  Geschrieben 18. Februar 2019 Ich habe mir gerade mal die Online Beiträge angesehen- scheint nicht schlecht zu sein. Erinnert mich ein wenig an die Nikon News vergangener Tage. Repotagestil und klar Appetizer für Fujifilm Fans. jmschuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. Februar 2019 Share #3  Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo Jens.  Ich gabe das FujiLove Magazine und das Fuji X Passion Magazine von Anfang an abonniert und finde beide gut gemacht. Letzteres gefällt mir etwas besser. Grüße Matthias jmschuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Share #4 Â Geschrieben 18. Februar 2019 Ich grĂĽbele noch, ob ich das groĂźe oder das kleine Abo nehme. So richtig schnalle ich nicht, wo der Mehrwert beim groĂźen Abo ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Februar 2019 Share #5 Â Geschrieben 18. Februar 2019 Der Mehrwert sind die Artikel von mir. MEPE, jmschuh, rednosepit und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 20. Februar 2019 Share #6  Geschrieben 20. Februar 2019 Ich habe mich auch mal interessiert, mich dann aber doch dagegen enschieden. War mir zu techniklastig bzw. auch etwas zu banal. Wünschte mir so etwas, wie das LFI oder das M Magazin. Potential dafür hätte Fuji ja, gibt ja genug gute X-Fotografen. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Februar 2019 Share #7  Geschrieben 20. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Gear Talk Februar-Erweiterung ist am Wochenende erschienen, dort zeige ich, wie man mit Lightroom (mit und ohne X-Transformer) Fujifilm-RAW-Dateien optimal schärft. fotoLux, jmschuh, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Share #8 Â Geschrieben 20. Februar 2019 Am 18.2.2019 um 19:38 schrieb flysurfer: Der Mehrwert sind die Artikel von mir. Die sind doch in Zeitschrift, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Februar 2019 Share #9 Â Geschrieben 20. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb jmschuh: Die sind doch in Zeitschrift, oder? Wie meinen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Share #10 Â Geschrieben 20. Februar 2019 Gerade eben schrieb flysurfer: Wie meinen? Die Artikel von Dir. Sind die nicht in dem Fujilove Magazin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Februar 2019 Share #11  Geschrieben 20. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb jmschuh: Die Artikel von Dir. Sind die nicht in dem Fujilove Magazin? Rico's Quick Tips sind jeden Monat im normalen Magazin als Doppelseite, mein monatlicher Hauptartikel ist in der Gear Talk Extension. jmschuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Share #12  Geschrieben 20. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb flysurfer: Rico's Quick Tips sind jeden Monat im normalen Magazin als Doppelseite, mein monatlicher Hauptartikel ist in der Gear Talk Extension. Okay, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge