andreas61 Geschrieben 1. April 2019 Share #1 Geschrieben 1. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder, hat jemand schon irgendwann etwas von Fälschungen bei Fuji-Objektiven gehört? Mir wurde ein neues 14mm / 2.8 ( 661.-) günstig angeboten. Oder ist das ein Grauimport und wie kann ich das prüfen? Ich könnte es zu Fuji schicken, aber bei dem Gewerfe der Postboten wird so ein Objektiv ja auch nicht besser..... Danke für Eure Antworten. Schönen Abend andreas61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hallo andreas61, schau mal hier Original / Fälschung . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 1. April 2019 Share #2 Geschrieben 1. April 2019 Zu deinem Angebot kann ich mangels ausreichender Informationen nichts sagen, aber ich kenne Angebote von deutschen Händlern für Demoobjektive, die quasi neu sind und etwas mehr als 700 Euro kosten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 1. April 2019 Share #3 Geschrieben 1. April 2019 Ach ja, von Fälschungen habe ich bis dato nie etwas gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. April 2019 Share #4 Geschrieben 1. April 2019 vor 7 Minuten schrieb andreas61: Liebe Forumsmitglieder, hat jemand schon irgendwann etwas von Fälschungen bei Fuji-Objektiven gehört? Ich nehme an, dass halbwegs funktionstüchtige Fälschungen bei Objektiven in der Produktion viel zu aufwändig wären. Da sind Aufwand und Marge bei Lebensmitteln , Arzneimitteln, Modeartikeln oder Autoersatzteilen doch wesentlich lukrativer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. April 2019 Share #5 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb andreas61: Ich könnte es zu Fuji schicken, aber bei dem Gewerfe der Postboten wird so ein Objektiv ja auch nicht besser..... Einfach die Seriennummer überprüfen lassen. bearbeitet 1. April 2019 von DeLuX Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 1. April 2019 Share #6 Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb DeLuX: Einfach die Seriennummer überprüfen lassen. Genau, ne kurze Mail mit Seriennummer, nach Kleve geschickt, reicht dafür. Bekam damals innerhalb weniger Stunden die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. April 2019 Share #7 Geschrieben 1. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist vielleicht auch geklaut worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 1. April 2019 Autor Share #8 Geschrieben 1. April 2019 Moin, danke für die Antworten. Die Seriennummer werde ich überprüfen lassen. Schönen Abend noch. andreas61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge