Georg 53 Geschrieben 5. April 2019 Share #1 Geschrieben 5. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte diesen mit dem Yongnuo 560 IV betreiben. Die Kopplung zwischen Blitz und Auslöser funktioniert. Die Änderungen am Sender werden auch am Blitz angezeigt und ich kann auch einen Testblitz auslösen. Allerdings kommuniziert der Sender nicht mit meiner X-T20. Wenn ich die Kamera auslöse passiert gar nichts. Mit meiner Canon Kamera genau dasgleiche. Ich habe den Eindruck, dass die Kontakte unter dem Sender nicht richtig herausragen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Danke und Gruß Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Hallo Georg 53, schau mal hier Problem Yongnuo Fernauslöser 560TX II . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 8. April 2019 Share #2 Geschrieben 8. April 2019 Ich habe alle zusätzlichen Kontakte, bis auf den Mittenkontakt ausgebaut -- keine Probleme bis jetzt. Ob das bei II'er Version auch so einfach möglich ist, weis ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg 53 Geschrieben 11. April 2019 Autor Share #3 Geschrieben 11. April 2019 Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen den 560 TX II gegen den 560TX umgetauscht. Da ragen alle Kontakte unter dem Blitzschuh richtig heraus und es funktioniert einwandfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge