Frank.HH Geschrieben 11. August 2019 Share #1 Geschrieben 11. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich stehe wie der Ochs vorm Berg. Folgendes Problem an der XT 30: Im Modus A - hinteres Einstellrad auf M - kann ich die Blende mit dem Einstellrad bei FC-Objektiven nicht verstellen. Die Blende bleibt in der Grundeinstellung 3.5. Drücke ich kurz auf das Einstellrad und schalte auf den Modus A bzw A+M erscheint der Aufnahmemodus P und ich kann die Blende zwar verstellen, muss aber nach jedem Auslösen die Blende wieder neu einstellen.. An meinen anderen Fujis (XT20, XE3, XT100) habe ich dieses Problem nicht. Hier lässt sich die Blende im Modus A manuell, wie gewünscht fest einstellen. Ivh habe schon ein Kamerareset vorgenommen aber keine Lösung des Problems erzielt. Kann mir jemand einen Tip geben? Hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 Hallo Frank.HH, schau mal hier Modus A - hinteres Einstellrad reagiert nicht . Dort wird jeder fündig!
Frank.HH Geschrieben 12. August 2019 Autor Share #2 Geschrieben 12. August 2019 Hat sich erledigt. Ich habe wohl auf einer sehr langen Busfahrt an der Kamera gefummelt und dabei einige Einstellungen verstellt. Jetzt sind alle Kameras wieder einheitlich eingestellt. Grüsse in die Runde Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge