HPs Geschrieben 22. August 2019 Share #1 Geschrieben 22. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin in die Gemeinde! Gibt es hier jemanden, der sich mit der ON1 Bildbearbeitungssoftware auf Mac sehr gut auskennt? Und der bereit wäre, mich (einmalig) zu supporten – ggf. mit einer Teamviewer (o. ä.) Sitzung? Hintergrund: Seit der Version Photo RAW 2017 habe ich nur Ärger mit dem Programm (Hakeleien, Abbrüche etc.), d. h., bis einschl. Photo 10 lief alles rund. Nein, der ON1 Support konnte mir trotz zahlreicher hin-und-her Mails nicht wirklich weiterhelfen – vielleicht auch nicht, weil ich kein IT-ler bin. Und manche Frage wurde gar nicht beantwortet. Angaben zur "Technik": iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) Prozessor 4,2 GHz Intel Core i7 Speicher 32 GB 2400 MHz DDR4 Startvolume Macintosh SSD Grafikkarte Radeon Pro 575 4 GBiMac 27 Zoll, 12.2017, macOS High Sierra 10.13.6 Grüße zum Donnerstag! HPs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 Hallo HPs, schau mal hier Bildbearbeitung mit ON1 & Fuji . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich schiebe das mal in die Bildbearbeitung, vielleicht kann da eher jemand helfen, falls der Bedarf noch besteht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPs Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2019 Danke dafür! Und: Ja, es besteht noch Bedarf ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2019 Hast Du es mal im On1 Support Forum probiert? https://www.on1.com/blog/announcing-on1-support-forums/ Ich arbeite zwar mit On1 aber auf der anderen Seite der Macht und mit Windows funktioniert es sehr gut (auf allen 4 Geräten bei mir). Vielleicht kann Dir im Forum jemand weiterhelfen?! Ansonsten, aus meiner Windows-Erfahrung heraus: Alle Updates für das OS und auch für On1 installiert? Grüße, b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge