Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #1 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, bin zwar nicht neu (immerhin schon seit 6 1/2 Jahren angemeldet) - aber erst seit kurzem wieder mit Fuji unterwegs. Einige von Euch kennen mich vielleicht noch als Admin des finepix.org Forums, welches nach Shutdown des fujieigenen Finepix-Forums kurzzeitig mal en vogue war. Na, egal, ich war zwischendurch ein wenig fremd-gehen, habe alles mal durchprobiert ... Sony, EOS M (I), bin länger bei µFT hängengeblieben, habe mich dann aber ensschlossen, die Akte X erneut zu öffnen. Die Lumix G9 ist eine tolle Kamera, lag super in der Hand, war ergonomisch ein Traum - aber irgendwie habe ich nie richtig Vertrauen in der Zusammenarbeit mti dem m.Zuiko 40-150/2.8 fassen können - also wohl eher ein psychologisches Problem - whatever, hier bin ich wieder :). Gruß, Markus P.S.: Fall jemand noch einen Okuna (ex-Openbook) invite braucht - bitte melden bearbeitet 25. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 Hallo Gast, schau mal hier Neu? Alt? Egal :) . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 25. September 2019 Share #2 Geschrieben 25. September 2019 wb, Markus. Owohl ich damals noch nicht hier war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 25. September 2019 Share #3 Geschrieben 25. September 2019 Welcome (back). Lustiges Profilbild! Gruß, Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 25. September 2019 Share #4 Geschrieben 25. September 2019 Willkommen Markus! Auf finepix.org war ich auch kurz unterwegs. Damals hatte ich die S200EXR und hatte ernsthaft überlegt, nie wieder Fuji zu kaufen Zum Glück kam dann die X-E1 raus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #5 Geschrieben 25. September 2019 Hallo Hansgeorg, ja, die guten alten EXR-Zeiten ;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2019 Share #6 Geschrieben 25. September 2019 Moin Markus Herzlich Willkommen (zurück)! Viel hast Du ja nicht versäumt, wahrscheinlich bloß so'n paar Neuzugänge (Meiner incl.)! Na, dann - man sieht liest sich! Viele Grüße und gut Licht wieder mit Fuji! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge