Manzoni Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, bin ja nun sehr zufrieden mit der xt3, aber.... manchmal (!!!) vergrößert sich die Bildanzeige im Sucher, ãhnlich wie digitalzoom.... Welche Taste bediene ich hier aus Versehen und lässt sich der Suark sperren???? Grüße und merci Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Hallo Manzoni, schau mal hier Vergrößertes Sucherbild, was mache ich falsch ?🤔 . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2019 bei der XT20 ist das immer dann der Fall, wenn ich auf das Rädchen drücke Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2019 Danke, werde ich testen...nochmal drücken geht es zurück ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2019 Zweite Variante: Wenn AF+MF gewählt ist, Lupe als MF-Hilfe und du dann am Fokusring des Objektivs drehst. Dann würde es dir auch automatisch die Fokushilfe „Lupe“ zuschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 44 Minuten schrieb Manzoni: Danke, werde ich testen...nochmal drücken geht es zurück ??? genau. Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2019 Nochmals danke 🙏 , das war der Fehler 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge