michmarq Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Mitforentinnen und Forenten, vielen Dank für Eure vielen Likes und dass es hier mit Euch immer interessant, freundlich (meistens), auch mal lustig, und fachlich kompetent zugeht. Ich hatte es zu einer anderen Zeit ja schon einmal geschrieben dass mir dieses Forum, das Miteinander hier viel bedeutet und sich hier durch das Forum etliche direkte und reale Kontakte ergeben haben. Lasst uns in diesem Sinne in 2020 so weiter machen! Ich wünsche Jedem hier einen guten Start in‘s Jahr 2020, lasst es Euch gut gehen, achtet auf eure Gesundheit und Integrität. Gott segne Euch und natürlich habt weiter Spaß am Lichtbildnern, egal ob mit Fuji oder mit anderen Systemen. Liebe Grüße Michael Hartmut B., Schermannski, Allradflokati und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo michmarq, schau mal hier 75000 Likes . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2019 Och nööööö, nicht schon wieder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2019 Danke für die guten Wünsche! Besonders die Integrität hat es mir angetan. Nun fehlt Dir noch ein klangvoller Beiname. 'Master of the Universe' ist ja leider schon vergeben. michmarq und Peter Lienau haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge