karstent Geschrieben 3. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, leider kann meine X30 nicht mehr durch druck auf den Auslöser fokussieren. Jetzt ist meine frage ob noch irgendjemand in der lage ist das gute Stück zu reparieren und ob ihr mir da tipps geben könnt an wem ich mich da wenden kann. Danke im Vorraus Karsten bearbeitet 3. Januar 2020 von karstent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo karstent, schau mal hier Reparatur gesucht . Dort wird jeder fündig!
Nimix Geschrieben 3. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2020 Wie wärs mit Fuji? Falls Teile nötig sind, hat die ohnehin niemand anderes. nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Auf dieser Seite findest Du die Kontaktdaten. Einfach vorher anfragen, auf welchem Weg Du sie am besten einschicken kannst. Und nach Kostenvoranschlag fragen. https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras bearbeitet 3. Januar 2020 von FxF.jad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karstent Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2020 ok, danke. Fuji, hätte ich auch selber darauf kommen können 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Januar 2020 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Nach meinem Kenntnisstand repariert Fuji die X30 leider nicht mehr, weil die keine Ersatzteile dafür mehr produzieren. Das könnte im Einzelfall aber vielleicht anders sein, falls noch Lagerbestände da sind. bearbeitet 24. Januar 2020 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge