erdstern Geschrieben 4. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem Übertragen meiner Fotos auf den PC und dem Wieder - Einsetzen der Speicherkarte in die Kamera , läßt sich diese erst nach kurzem Herausziehen und Wiedereinsetzen des Accus : starten Jedesmal ein Schreck , jedoch lebe ich mit der Zeit " bewußter " damit ... hm ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Hallo erdstern, schau mal hier Einschalt-Problem bei der X-E2 . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 4. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2020 Klingt seltsam, aber SD-Karte und Akku teilen sich ja das gleiche Fach. Vielleicht ist die Halterung für den Akku etwas locker. Vielleicht hilft es, wenn Du die Karte wieder einlegst und dann mit dem Finger den Akku nach unten drückst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdstern Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 4. Februar 2020 Dieser Tip wird dankend angenommen , lieben Gruß aus Hamburg ! Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdstern Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Share #4 Geschrieben 6. Februar 2020 Sie bleibt leider weiter störrisch , nimmt mir wohl die kleine an ihr vorgenommene Veränderung übel . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer, Allradflokati und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. Februar 2020 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb erdstern: Sie bleibt leider weiter störrisch , nimmt mir wohl die kleine an ihr vorgenommene Veränderung übel . . . Sie fühlt sich wohl degradiert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdstern Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Share #6 Geschrieben 6. Februar 2020 " Phänomenale " Schlußfolgerung , in echt jetzt , 😀 ( gefällt mir 🤣 ) Lieben Gruß von einem Katzen - Fan ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge