Jump to content

Mannheimer Fotospaziergang - 2020


exCanon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es im 36ten Fotospaziergang irgendwie nicht weitergeht, mache ich mal einen neuen auf.

Einen Trööt für 2020, dann kann man den auch schön abonnieren.

Ich war in den letzten Wochen in Mannheim unterwegs und es ist im Moment ja noch viel mit Licht möglich.

Daher schlage ich mal den

Mittwoch, 04.März 2020, um 17:30 vor dem Restaurant Rheinterassen vor : https://rheinterrassen.info/ Rheinpromenade 15, 68163 Mannheim

Motive: Rhein, Brücken, Rheingalerie, Hafen - generell offen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

ich würde mich beim Mannheimer Fotospaziergang gerne mal einklinken.

Für Mittwoch fürchte ich jedoch, wird es mir mit der Startzeit nicht reichen und daher kann ich noch nicht verbindlich zusagen.

Ich muss kurzfristig entscheiden ...

Gruß, Erich

bearbeitet von Zoppotrump
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2020 um 08:00 schrieb Zoppotrump:

Hallo Zusammen,

ich würde mich beim Mannheimer Fotospaziergang gerne mal einklinken.

Für Mittwoch fürchte ich jedoch, wird es mir mit der Startzeit nicht reichen und daher kann ich noch nicht verbindlich zusagen.

Ich muss kurzfristig entscheiden ...

Gruß, Erich

Hallo Erich, super, solltest Du später dazukommen, einfach anrufen – Telefonnummer 0170 2932070.

Ab 19:30 ist ein Tisch im Gasthaus am Fluss auf Mannheimer Fotografen reserviert.

Also bis heute Abend

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fuji-man:

Hallo Erich, super, solltest Du später dazukommen, einfach anrufen – Telefonnummer 0170 2932070.

Ab 19:30 ist ein Tisch im Gasthaus am Fluss auf Mannheimer Fotografen reserviert.

Also bis heute Abend

Besten Dank für die Nachricht,

nach momentanem Stand solltet Ihr mich nicht einplanen. Wird wohl heute niX ...

Das Thema habe ich aber nun abonniert, so verpasse ich wenigstens nicht die Ankündigung zum nächsten Termin.

Gruß an die Teilnehmer und viel Spaß in Monnem 😉  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 22.2.2020 um 12:41 schrieb exCanon:

Da es im 36ten Fotospaziergang irgendwie nicht weitergeht, mache ich mal einen neuen auf.

Einen Trööt für 2020, dann kann man den auch schön abonnieren.

Ich war in den letzten Wochen in Mannheim unterwegs und es ist im Moment ja noch viel mit Licht möglich.

Daher schlage ich mal den

Mittwoch, 04.März 2020, um 17:30 vor dem Restaurant Rheinterassen vor : https://rheinterrassen.info/ Rheinpromenade 15, 68163 Mannheim

Motive: Rhein, Brücken, Rheingalerie, Hafen - generell offen

Danke für die Idee, es hat wieder richtig Spaß gemacht mit der Gruppe unterwegs zu sein.

Ein paar schöne Bilder sind auch dabei herausgekommen.

Die Runde im Gasthaus fand ich auch ausgesprochen angenehm, bei schönen und interessanten Gesprächen. 

Ich freue mich schon auf den Termin im April.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...