olo Posted March 22, 2020 Share #1 Posted March 22, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu doof... aber im Handbuch zu meiner X-E3 befindet sich auf Seite Seite 163 die Vignettierungskorrektur im Aufnahmemenü. In meiner Kamera ist der Menüpunkt in den Aufnahme-Einstellungen allerdings unauffindbar, noch nicht mal ausgegraut... warum? Bin dankbar um jeden Tipp! 🙏 Edited March 22, 2020 by olo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2020 Posted March 22, 2020 Hi olo, Take a look here Vignettierungskorrektur im Kameramenü unauffindbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted March 22, 2020 Share #2 Posted March 22, 2020 Die Einstellung zur Vignettierungskorrektur ist nur bei adaptierten Fremdobjektiven relevant; Du findest sie im Aufnahmemenü daher unter den Adaptereinstellungen. Photoweg and olo 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olo Posted March 22, 2020 Author Share #3 Posted March 22, 2020 (edited) @mjh vielen Dank! Die Überschrift "Adaptereinstellungen" hatte ich überlesen... 😌 Edited March 22, 2020 by olo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts