Taiger05 Geschrieben 21. April 2020 Share #1 Geschrieben 21. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Bj. 1970 und Fotografiere im Hobbybereich. Nachdem ich Jahrelang mit einer CANON 600D fotografiert habe, habe ich mir nun eine Fuji X-T2 zugelegt. Die Anfänge begeistern mich schon einmal. schöne Grüsse Michael Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Hallo Taiger05, schau mal hier neu aus NRW . Dort wird jeder fündig!
Hartmut B. Geschrieben 21. April 2020 Share #2 Geschrieben 21. April 2020 Je länger, je lieber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2020 Share #3 Geschrieben 21. April 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Dann mal viel Spaß und gut Licht mit der T2! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge