Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem meine Lupenfunktion an meiner Xt1ausgefallen war ist jetzt auch noch Focus Peaking ohne Funktion, weder glanzlichter noch der Schnittbild funtionieren, kann mir jemand helfen das Problem zu lösen, sonst funktioniert an der Kamera alles andere ganz normal.

danke im vorraus waldi

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft folgendes:

• Kamera-Reset (Werkseinstellung)
  • Hardware-Reset (Batterie entfernen, mind. 12 Sekunden den Ein-/Ausschalter auf "ON" stellen)
  • steht das DRIVE-Einstellrad auf "S"?

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb HeWe:

Vielleicht hilft folgendes:

• Hardware-Reset (Batterie entfernen, mind. 12 Sekunden den Ein-/Ausschalter auf "ON" stellen

Entfernen des Akkus bei "ON" oder bei OFF und dann auf "ON" mind 12 Sekunden stellen ?

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb FxF.jad:

egen Fokus Peaking - hat schon jemand die dumme Frage gestellt? Schalter neben dem Objektiv steht auf 'M'?

Denkbar ist auch, dass er schon bisher auf S stand, aber im MenĂĽ "AF+MF" aktiviert war. Dann funktioniert das Focus Peaking auch.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Tricia:

Denkbar ist auch, dass er schon bisher auf S stand, aber im MenĂĽ "AF+MF" aktiviert war. Dann funktioniert das Focus Peaking auch.

Jetzt ist mir peinlich, die Verstelltaste S.M.C. hatte ich längst vergessen daß sie überhaup existierte irgenwie musste ich mit meinen Finger an ihr gekommen sein.

jetzt läuft wieder alles bessten, danke an euch allen.

gruss waldi

Link zum Beitrag