Jump to content

Focus Peking und lupenfunktion ohne Funktion


Empfohlene Beiträge

Vielleicht hilft folgendes:
 

  • Kamera-Reset (Werkseinstellung)
  • Hardware-Reset (Batterie entfernen, mind. 12 Sekunden den Ein-/Ausschalter auf "ON" stellen)
  • steht das DRIVE-Einstellrad auf "S"?

 

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FxF.jad:

egen Fokus Peaking - hat schon jemand die dumme Frage gestellt? Schalter neben dem Objektiv steht auf 'M'?

Denkbar ist auch, dass er schon bisher auf S stand, aber im Menü "AF+MF" aktiviert war. Dann funktioniert das Focus Peaking auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tricia:

Denkbar ist auch, dass er schon bisher auf S stand, aber im Menü "AF+MF" aktiviert war. Dann funktioniert das Focus Peaking auch.

Jetzt ist mir peinlich, die Verstelltaste S.M.C. hatte ich längst vergessen daß sie überhaup existierte irgenwie musste ich mit meinen Finger an ihr gekommen sein.

jetzt läuft wieder alles bessten, danke an euch allen.

gruss waldi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...